5.0 von 5 Sternen Learning English mal anders, 6. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Murder at Teatime. Compact Lernkrimi. Lernziel Englisch Grammatik - Niveau A2 (Broschiert)
Das Buch enthält 4 Kriminal-Storys, die immer wieder von kurzen Übungsaufgaben durchzogen sind.

Wir nutzen das Buch aktuell in unserer Englisch-Lerngruppe und ich finde das Buch wirklich sehr gelungen.
Der Unterricht bzw. das Lernen gestaltet sich spannender und bleibt trotzdem anspruchsvoll. Ausgewählte Vokabeln findet man am Ende des Buches mit Übersetzung.

In unserer Gruppe sind eigentlich alle "Arten" von Schülern vertreten, da zeigt sich dann auch die Stärke dieses Buches. Die Storys werden auch von Anfängern gut verstanden, Fortgeschrittene finden aber auch immer wieder Wörter oder Bezeichnungen die Sie noch nicht (oder nicht mehr) kannten.

Ich habe sogar im Urlaub in dem Buch gelesen, eignet sich meiner Meinung auch wunderbar für Leute die ihr Englisch, ohne viel Aufwand, einfach nur etwas auffrischen wollen.

5.0 von 5 Sternen Prima zum Lesen und Lernen, 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Lernkrimi ist sehr spannend geschrieben und passt super zu meinem Level (wie beschrieben). Ich habe inzwischen schon mehrere davon erworben.

4.0 von 5 Sternen Geschenk gut angekommen, 13. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das von mir bestellte Produkt war sehr gut im äußeren Zustand. Der Aufbau und Inhalt der Geschichte entsprach den angegebenen Fakten. Der Beschenkte war zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Spannende Geschichten dieses Buch würde ich allen empfehlen die ihre Englischkentnisse vertiefen wollen., 16. Dezember 2012
Wer beim lesen mal seinen Kopf freimachen möchte vom Täglichen Stress
hat mit diesen spannenden gut geschriebenen Geschichten genau das Richtige Buch gewählt.

ARRAY(0xa8c8b83c)

Murder at Teatime. Compact Lernkrimi. Lernziel Englisch Grammatik - Niveau A2
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 9 Tagen.