holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. November 2013
Die Art zu Beginn ist schon mal sehr gut. Leider bin ich zum richtigen Lesen noch nicht gekommen. Ich möchte jedoch mein Englisch damit wieder etwas auffrischen. Schule ist 7 Jahre her!
am 27. August 2013
Der Lernkrimi ist spannend, obwohl der Wortschatz bei Level A2 ja noch nicht so hoch ist. Das Buch lässt sich flüssig lesen und die Übungen sind "pretty" effektiv.
am 7. November 2015
Sehr gute Lernlektüre!
Kann ich nur weiter empfehlen.
Die Geschichten sind spannend zu lesen.
Das zurückblättern zu Vokabelliste ist etwas unangenehm.
am 17. November 2015
ich verwende es für meine 13-14jährigen Schüler und sie lesen darin sehr gern. nach jedem kapitel kommen Fragen oder kleine Übungen, die das Gelesese gut festigen.
am 6. November 2015
Spannend und unterhaltsam geschrieben. Die Übungsaufgaben sind gut umsetzbar. Ich kann diese Buchreihe sehr empfehlen. Level B1 / B2 steigern sich langsam.
am 18. Mai 2014
Das Buch ist sehr gut um seine Englischkenntnisse wieder aufzufrischen und zu erweitern! Ich würde es mir wieder kaufen, und kann es nur weiterempfehlen.
am 20. Dezember 2015
Habe das Buch für unseren Sohn gestellt. Es ist eine nette Geschichte für Leseratten auf englisch. Übersetzungshilfen vorhanden. Günstig und gute Ware.
am 17. Januar 2014
Für das Geld super
und den Erwartungen entsprechend
kann ich nur weiter empfehlen
wurde jederzeit wieder bei diesem Anbieter bestellen
am 1. Februar 2016
Das Buch hat meinen Erwartungen entsprochen. Wieso muss ich die Anzahl von Worten erfüllen. Absolut überflüssig und nicht nachvollziehbar.
Ende
am 7. Mai 2014
kann ich nur empfehlen, probiert es aus, ihr werdet sehen, wie viel ihr doch versteht. Es macht richtig Spaß das Buch zu lesen und zu lernen