5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Blood and Breakfast. Compact Lernkrimi. Lernziel Englisch Grundwortschatz. Für geübte Anfänger - Niveau A2 (Broschiert)
Die Art zu Beginn ist schon mal sehr gut. Leider bin ich zum richtigen Lesen noch nicht gekommen. Ich möchte jedoch mein Englisch damit wieder etwas auffrischen. Schule ist 7 Jahre her!

5.0 von 5 Sternen Englisch sinnvoll lernen, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte einen Englischlehrgang und habe das Buch begleitend auf Zugfahrten gelesen. Ich kann es sehr empfehlen. Die Texte sind einfach geschrieben und lassen sich gut verstehen. Es sind auch nicht zu lange Texte sodass man nicht die Lust verliert und es bleibt immer spannend.
Die Übungen finde ich nicht gut gegliedert da sie immer zwischen den Texten sind. Ist aber Geschmackssache.

5.0 von 5 Sternen empfehelenswert, 27. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Lernkrimi ist spannend, obwohl der Wortschatz bei Level A2 ja noch nicht so hoch ist. Das Buch lässt sich flüssig lesen und die Übungen sind "pretty" effektiv.

4.0 von 5 Sternen Zur Übung gut, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man seine Englischkenntnisse nach langer Zeit wieder einmal auffrischen möchte, genau das richtige. Setzt voraus man steht auf Krimis... Die Übungen sind in der Überschrift auf Deutsch, so kann man sie auch nicht falsch verstehen. Trotz leichter Lektüre an einigen Stellen sehr interessant

5.0 von 5 Sternen sehr gut, um Englisch wieder aufzufrischen, 8. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Buch nach den durchweg positiven Meinungen bestellt und kann diese nur bestätigen. Es eignet sich hervorragend, um Englischkenntnisse aufzufrischen. Durch die stetige Wiederholung neuer und wichtiger Wörter lassen sich diese gut einprägen. Eine Auflistung aller Vokabeln am Ende des Buches hilft beim Nachschlagen und übersetzen. Die kleinen Übungen auf jeder Seite machen das Lernen einfacher und bringen Abwechslung.
Ich kann es nur weiterempfehlen und werde mir noch weitere Bücher dieser Serie kaufen!

5.0 von 5 Sternen Spannende englische Lektüre für geübte Anfänger, 11. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die kurzen, spannenden Krimis lassen sich sehr gut lesen. Einige schwierigere Vokabeln werden hinten im Buch zusätzlich übersetzt, sodass einem das das lästige Blättern in einem Wörterbuch erspart bleibt. Selbst wenn man dann noch das ein oder andere Wort nicht kennt, kann man sich die Texte gut erschließen.
Für Schüler/innen der 6./7. Klasse, aber auch für Erwachsene gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Rezension Blood and Breakfast: Lernziel Englisch Grundwortschatz. Für geübte Anfänger (ab A2), 7. September 2010
Für mich als wiedereinsteiger ein sehr gutes Buch
die 4 Geschichten sind einfach geschrieben und die teilweise neuen Vokabeln kommen mehrmals in der Geschichte vor.
Wer nebenbei sein englisch was aufbessern will kann dies mit diesem Buch gut tun.
Die Übungen sind zum Teil unnötigt im Buch.
Das Vokabelverzeichnis dagegen gut.

5.0 von 5 Sternen Genial, 14. Juni 2010
Super, leicht verständlich. Auch für "Frischlinge" - Anfänger. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Sara M.

5.0 von 5 Sternen gutes Buch für Anfänger, 11. März 2012
Das Buch ist gut und einfach lesbar. Es ist wirklich gut für Anfänger geeignet.

Für jemand der englisch lernen möchte, ist dieses Buch ein guter Einstieg.

Vielen dank

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. August 2010
Ich wollte mein Englich auffrischen und dieses Buch ist ideal um wieder in die Sprache hineinzufinden. Es ist für Anfänger/Vortgeschrittene geeignet und macht wirklich spaß zu lesen. Kann das Buch nur empfehlen.

ARRAY(0x9be002e8)