Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Mai 2009
Ich habe mit diesem Artikel das bekommen, was ich erwartet habe.
Keinen Thriller mit dollen Wendung, aber doch einen soliden 1-Stunden-Krimi, den man sich durchaus mehr als einmal anhören kann ohne sich zu langweilen.
Das Begleitheft zum mit- oder nachlesen ist gut strukturiert und die Vokabelhilfe ist übersichtlich!! Zum Auffrischen und/oder mit Spaß das englische Hörverständnis zu testen oder zu erweitern ist es durchaus geeignet- für jung und alt.
am 5. Juni 2011
Englischsprachiger Schriftverkehr gehört seit Jahren wie selbstverständlich zu meinen beruflichen Aufgabenfeldern. Neuerdings treffe ich meine Kunden aber von Zeit zu Zeit auch persönlich und bin hin und wieder auf Messen im Ausland unterwegs. Dabei musste ich feststellen, dass mein Hörverständnis doch etwas zu wünschen übrig lässt. Aus diesem Grund ist das Hörbuch mein bevorzugtes Trainingsobjekt geworden. Der Krimi Mord im Office" enthält zudem eine Menge typisches Business-Vokabular, das mir auch bei meinen Gesprächen vorrangig begegnet. Außerdem kann man dank des ausführlichen Begleitbuchs sein Hörverständnis an gezielten Fragen zum Text überprüfen. Auch Vokabular und Grammatik lassen sich testen.
Da ich mit dem Leseverständnis normalerweise keine größeren Probleme habe, hörte ich mir immer zuerst ein komplettes Kapitel auf der CD an, ohne in den Reader" zu schauen, und machte anschließend die dazugehörigen Übungen. Danach las ich die schriftliche Version. Dabei hatte ich anfangs schon das ein oder andere Aha-Erlebnis, aber ich wurde Kapitel für Kapitel besser.
Es hat aber sicher auch einen gewissen Lerneffekt (für weniger Geübte), wenn man den Text parallel liest und bei jeder Übung die CD anhält.
Außer dass ich mir noch mehr Übungen zum Textverständnis gewünscht hätte, weil das einfach mein persönlicher Schwachpunkt ist, hat mir dieses Hörbuch wirklich sehr weitergeholfen.
am 15. Januar 2011
Mein erster Lernkrimi.

Aber im Gegensatz zu anderen englischen Hörbüchern wirklich gut zu verstehen und das Buch hilft auch mit Aufgaben und dem Text zum Mitlesen, wenn man doch mal was nicht verstanden hat. Zudem gibt es ein Vokabelverzeichnis in dem weniger gebräuchliche Vokabeln übersetzt sind.

Einziges Manko für mich sind die zu langen Titel. Im Auto kann man leider nicht einfach nur ein paar Sekunden "zurückspulen", sondern ist gezwungen den ganzen Abschnitt noch einmal zu hören.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
am 12. August 2014
Die Erzählung ist gut verständlich und nicht zu schnell gesprochen.
Durch das mit gelieferte Buch, bei welchem man mitlesen kann, kann man auch Wörter nachschlagen,
wenn man was nicht verstanden hat.
Gute Übungsmöglichkeit für ein besseres Englischverständnis.
am 17. Oktober 2013
Total super, die Abschnitte sind nicht zu lang so das ich einen Track pro Arbeitsweg hören kann.
Die Sprecherstimme ist angenehm so das Sie auch am frühen Morgen im Auto nicht störend wirkt.
Die Schwierigkeitsstufe ist wirklich was für Sprachlich Fortgeschrittene (schätze mal B2) die "nur" Ihr BusinessEnglish auffrischen bzw. erweitern wollen. Die Geschichte an sich ist spannend und auch unterhaltsam - ja- SO macht Englischlernen Spass!
am 15. Dezember 2015
Ich habe das Buch als Download gekauft und musste feststellen, dass - anders als auf dem Cover deutlich zu lesen - KEIN PDF beigefügt ist. Da dies allerdings der Grund für meine Bestellung war, bin ich mehr als enttäuscht. Über die Qualität des Buches kann ich (noch) nichts sagen.
am 6. Juni 2010
Das kleine Buch ist sehr gut zu lesen, hat man doch schnell Erfolg. Unbekannte Wörter werden auf den letzten Seiten in alphabetischer Reihenfolge übersetzt. Die CD hilft bei Aussprache und Hörverstehen. Eine rundum gelungene Sache.
am 7. Januar 2011
Die Geschichte ist sehr einfach gehalten, so dass sich der Grundwortschatz gut einprägen kann. Nur die Geschichte an sich, macht wirklich keinen Spaß zu lesen.

Ich habe große Mühe gehabt, die Geschichte im Heft überhaupt einmal durch zu lesen.
Auch beim zuhören ist die Gefahr groß einzuschlafen oder mit Gedanken abzuschweifen.

Die Story wird auch nicht besonders gut vor gelesen. Also die Umsetzung dieses Hörbuchs ist auch nicht so doll. Man hätte hier mehr raus holen können.

Das ist eben der große Nachteil hierbei. Trotzdem kann man dieses Hörbuch zum Englisch lernen weiter empfehlen.

Nur man sollte halt keinen spannenden Krimi erwarten.
am 29. November 2012
Die Geschichten sind zwar nicht herausragend aber das verwendete Vokabular, welches am Buchende nachgeschlagen werden kann, die Übungen dabei, einfach klasse zur Auffrischung der Englischkenntnisse.
am 20. März 2014
Ich wollte mein Hörverständnis und etwas Vokabular im Bereich Wirtschaft aufbessern bzw. vertiefen, weil ich oft Telefonate mit Kunden auf Englisch führe. Die Sprechstimme ist sehr angenehm und deutlich. Bei wiederholtem Hören entdeckt man immer neue Wörter. Natürlich ist die Geschichte nicht unbedingt ein Hitchcock Thriller aber immer noch amüsant genug und nicht langweilig.
Das 2 Hörbuch habe ich auch bereits....und freue mich wenn es bald etwas neues gibt.