5.0 von 5 Sternen Lesen und lernen, 9. September 2010
Stefan Bäuml "Keepongoing" (Bad Homburg v.d.H.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: It Was Murder, My Lord. Compact Lernkrimi: Lernziel Englisch Grammatik - Niveau A2 (Broschiert)
Es macht Spaß die CD zu hören und gleichzeitig den Text dazu lesen zu können. Hervorragend finde ich die Übersetzungen der Wörter, die sich direkt am Rand der Seiten im Textbuch befinden. Somit hat man die Möglichkeit das neue Wort sofort nachlesen zu können. Im gesamten finde ich die Kombination aus Büchlein und CD gelungen. Es gibt zwar ein wenig Story, aber es reicht allemal aus, um sich wieder ein Stück dem perfekter gesprochenem Englisch zu nähern.

4.0 von 5 Sternen sehr gut.., 24. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir das Buch gekauft um zu überprüfen wieviel der Sprache noch da ist, das Buch ist wirklich gut, die Geschichten (4 Kurzgeschichten) sind sehr nett geschrieben und man möchte schon wissen wieŽs ausgeht, die Übungen auf ca. jeden zweiten Seite sorgt für Abwechslung, die "schweren" Vokabeln sind kursiv und lassen sich dann schnell am Ende des Buches nachschlagen.

Den einen Stern abzug bekommt nicht das Buch, sondern in dem Fall Amazon. In der Beschreibung zum Buch schreibt Amazon, "Für mittleres Sprachniveau B1". Das Buch ist aber für Sprachniveau A2.

5.0 von 5 Sternen Spannendes Lernen, 18. März 2011
Nach meinem Englischkurs vom letzten Jahr wollte ich einfach dranbleiben, um nicht wieder alles zu vergessen. Und ich glaube, das gelingt mir mit den Lernkrimis ganz gut. Ich habe zwischenzeitlich einige dieser Bücher gelesen und es macht mir immer noch Spaß, die Übungen zu machen. Es sind keine komplizierten Geschichten, aber trotzdem schön geschrieben. Rundum eine sehr gute Sache.

5.0 von 5 Sternen Englisch lernen interessant gemacht, 19. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir sind mit dem Buch und den Übungen sehr zu frieden.
Einschätzung Schwierigkeitsgrad: gutes Schulenglisch (Realschule) sollte vorhanden sein.
Werde weitere Bücher der Serie kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung ist prompt erfolgt - keine Probleme gegeben! Das Buch ist interessant. Man braucht halt viel Selbstdisziplin um am Ball zu bleiben, aber es rentiert sich und macht Spass!!
Daumen Hoch!!

5.0 von 5 Sternen Tipp für Lernende, 12. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Serie gibt es in verschiedenen Sprachen und gerade für Lernende ideal. Die Texte sind leicht, mit Grammatik- und Wortschatzübungen versehen. Wirklich sehr gut als Einstieg zur fremdsprachlichen Lektüre.

5.0 von 5 Sternen Unterstützende Lektüre, 24. November 2012
Die Lektüre hilft, das eigene Niveau zu überprüfen. Die Stories sind nett gemacht. Die Texte prägen sich gut ein, das Sprachgefühl verbessert sich.

ARRAY(0xaa653678)