Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. November 2007
Alle wichtigen Vokabeln findet man in diesem kompakten Buch. Neben notwendigem Grundwörterschatz findet man im Buch auch Beispiele für die Geschäftskorrespondenz. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als zufriedenstellend. Ich habe mir das Buch für mein Fachabi gekauft aber empehle es heute auch darüber hinaus jedem, der geschäftlich mit Kunden außerhalb Deutschlands zu tun hat.
am 21. April 2012
Dieses Business-Werk ist sehr überzeugend. Der Wortschatzkorpus besteht rein aus Wirtschafts-Vokabular, welches man so detailliert in keinem allgemeinen Englisch-Wörterbuch finden würde, auch in den vielen Online-Wörterbüchern ist der Business-Bereich unterrepräsentiert. Dieses Buch geht richtig in die Tiefe, sodass man nahezu jede Begrifflichkeit findet, die man (in meinem Fall Controller) benötigt. Schön auch, dass - falls unterschiedlich - immer auch die US-amerikanische Variante angegeben ist. Ein sehr vernünftiges und empfehlenswertes Standardwerk für den Schreibtisch.
am 9. Dezember 2012
Im November 2012 schrieb ich meine schriftliche Prüfung "Internationale Wirtschaftsbeziehungen" des Betriebswirtes (IHK) und musste feststellen, dass mir das Buch super geholfen hatte, die Englischen Texte verständlicher zu machen. Dadurch konnte ich die Prüfungsfragen super lösen.

Daher eine klare Kaufempfehlung an alle die sich betriebswirtschaftlich in Englisch weiterbilden wollen oder müssen!
am 3. Mai 2014
Ich habe mir das Lexikon für mein Studium zugelegt - BWL/VWL. Bisher gab es nichts, was ich nicht finden konnte. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Herstellern einfach unschlagbar und das Buch gibt alles her, was man braucht. Kann es nur empfehlen.
am 23. Januar 2014
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich meine zweite Ausbildung mache und weil ich mein Business Englisch etwas auffrischen wollte. Dafür ist dieses Buch einfach perfekt! Kann es nur empfehlen.
am 16. April 2013
Sehr gutes Buch für den täglichen Gebrauch im Büro.
Viele Musterbriefe, Details und hilfreiche Redewendungen.
Auch für die Schule sehr gut geeignet.
am 9. November 2012
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich mich beruflich anders orientiere. Da in der heutigen internationalen Arbeitswelt Business English einfach vorausgesetzt wird und mein Schulenglisch nicht mehr den Anforderungen entspricht, habe ich mir durch das Buch entsprechend Hilfe erwartet und bekommen!

Mit 120.000 Angaben sehr umfangreich. Logisch nach Themen gegliedert und eine sehr gute Hilfe um sein Englisch in dem Bereich aufzupolieren.

Jeder der sich in einer ähnlichen Situation befindet, kann ich nur raten das Geld in dieses Buch zu investieren.

Kauftipp hoch drei!
am 22. Februar 2014
Bin zwar noch nicht dazu gekommen, dieses Wörterbuch aktiv zu nutzen. Was ich aber beim überfliegen gesehen habe, hat mich echt überzeugt. Preis/Leistung absolut klasse. Kann ich nur empfehlen.
am 23. Mai 2016
Das Buch hat mir sehr bei meiner Ausbildung als FSK geholfen. Ein Muss für einen guten Übersetzer.
... kann es nur empfehlen!
am 13. Juli 2015
Zur Fremdsprachen-Prüfungsvorbereitung habe ich nun verschiedene Wörterbücher ausprobiert und finde dieses hier nicht gut, obwohl es viele Fachwörter enthält, dicke Seiten hat (keine Bibel-Seiten wie Pons) und auch Musterbriefe usw. enthält. Was mir insbesondere fehlt, ist das Register an der Seite des Buches. Man weiß nie, wo Englisch-Deutsch endet und Deutsch-Englisch oder der umfangreiche Zubehörteil anfangen. So verliere ich beim Nachschlagen sehr viel Zeit, die ich in der Prüfung nicht habe. Auch fehlen mir die detaillierten Erläuterungen zu den einzelnen Begriffen. Insgesamt finde ich das Wörterbuch unübersichtlich und auch die reine Fokussierung auf Fachvokabeln nicht ausreichend.