Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Oktober 2003
Endlich macht lernen Spass! Ich habe das Buch in der Erwachsenenbildung verwendet und alle fanden es toll. Die Geschichte ist lustig und spannend. Die Übungen nicht schwer, so dass auch die Grammatik Spass macht. Bestimmt auch für Schüler geeignet.
am 19. Oktober 2007
Natürlich handelt es sich bei den Lernkrimis nicht um belletristisch Wertvolles aber dennoch macht es Spaß damit zu arbeiten.

Ich empfehle dieses Buch jedem, der die englische Sprache erlernen oder vorhandene Kenntnisse auffrischen möchte. Vor allem aber Schülern (egal welchen Alters), die Probleme mit dem Erlernen der englischen Sprache in der Schule haben, speziell wegen des dort oft praktizierten stoischen Auswendiglernens von Vokabeln.

Die englischen Texte werden in diesem Buch, immer wieder von kleinen, recht einfachen Übungen unterbrochen und während die Texte in Englisch sind, sind die Aufgabenstellungen in Deutsch. Dadurch kann man auch mit verhältnismäßig geringen Kenntnissen der englischen Sprache, die Übungen durcharbeiten und scheitert nicht bereits an der Aufgabenstellung.
Da am Ende des Buches übrigens die Auflösungen zu den Übungen stehen, kann man auch beim Selbststudium ohne großen Aufwand erfahren, ob man die Aufgabe richtig gelöst hat oder nicht.

Ich habe dieses Buch sowohl mit Erwachsenen als auch mit Kindern durchgearbeitet und alle hatten Spaß dabei. Selbst für Kinder (ab 8-9J. & Interesse an der englischen Sprache vorausgesetzt) ist die (übersetzte) Geschichte an sich nicht allzu schwer zu verstehen und auch nicht zu gruselig oder gar langweilig.
am 18. März 2016
Der Krimi war als Vertiefung der Englischkenntnisse zum Gymnasium-Englisch gedacht. Mein Neffe, der es eigentlich gar nicht mit Sprachen hat, verschlang das Buch förmlich. Dank der typisch-englischen Skurrilitäten, viel Charm und Witz war es mehr Lesevergnügen als Fremdsprachenarbeit.
am 21. März 2013
Dieser Krimi ist sehr unterhaltsam und flüssig zu lesen. Für Wiedereinsteiger oder Schüler ist es sehr empfehlenswert, da im Buch abschnittsweise das Gelesene mit wenigen Fragen noch einmal in Erinnerung
gebracht wird und gezielt gefestigt wird.
am 8. Oktober 2012
Alle Bücher aus dieser Reihe sind ihr Geld wert. Und so überrascht es mich auch nicht, dass ich auch von dieser Ausgabe begeistert bin. Tolle Geschichte, viele brilliante Übungen. Das macht Spaß und Lust auf immer mehr...
TOP 100 REZENSENTam 13. Dezember 2012
Inspector James Hudson von der legendären Polizeibehörde Scotland Yard steht mal wieder vor einem neuen Fall. Er ist dort einer der fähigsten Männer und bekannt für seinen vorhandenen kriminalistischen Spürsinn und erfolgreiche Aufklärungsquoten.

Im Londoner British Museum wurde eine wertvolle ägyptische Mumie gestohlen. Wer könnte ein Motiv haben und eine fünftausend alte Mumie zu stehlen? Der Fluch des Pharao? Aberglaube? Es wird immer mysteriöser.

Inspector Hudson erleichtert das Sprachtraining mit Action und Humor. Wie immer stehen er und seine mysteriösen Kriminalfälle im Mittelpunkt einer zusammenhängenden und spannenden Story.
Das gezielte Training der englischen Grammatik wird durch die im Buch vorhandenen 90 Schnell-Lern-Übungen und dem Abschlusstest zur Überprüfung des Lernerfolges unterstützt.
Das Buch ist für ein mittleres Sprachniveau geeignet.
am 16. November 2012
Dieses Büchlein ist eine tolle Kombination aus spannender Lektüre vebunden mit dem Lernen Englischer Grammatik!
Ich kann es allen empfehlen, die die "trockenen" Lehrbücher als nicht sehr motivierend empfinden!!
am 23. August 2012
Diese Art von Krimi finde ich einfach nur klasse!
Ich habe diese Krimis in verschiedenen Niveau-Klassen gekauft, bin mit dem Leichten angefangen und habe dass Niveau gesteigert.
Sehr schön für Leute die ihre Englischkenntnisse, in Hörverstehen und Aussprache, verbessern möchten.
Es wird deutlich gesprochen, man kann mit dem Buch das Krimi verfolgen und es ist einfach spannend dabei.
Ich kann diesen Artikel nur empfehlen!!!
am 17. Juni 2013
Das Buch ist ganz witzig und leicht zu lesen. Gut wäre, wenn bei den Vokabeln noch die Lautschrift wäre, dann hätte man weniger Probleme mit der Aussprache.
am 11. August 2010
Ich lese zwar auch "normale" englische Bücher, finde diese Lernbücher zwischendurch erfrischend und super gut, um die Sprache nicht einrosten zu lassen. Tolle Übungen mit Abschlusstest (knackig!) und einem Lösungsschlüssel für alle Übungen am Schlus - lohnt sich un macht Spas!