Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 14. Oktober 2013
Rezepte einfach beschrieben, schöne Überischt, gelingt immer, vile Rezepte dabei , die mit wenig Zutaten und ohen Aufwand zu bewältigen sind, auch für Backanfänger geeignet.
am 14. Februar 2013
Einfach u. leicht verständliche Rezepte mit jeweils einer Abildung des zu backenden Muffins. Tips und kleine aber einfache Kniffe werden verraten. Bis jetzt 5 gelungene Rezepte ausprobiert- gelungenes Buch, zu empfehlen...
am 29. August 2013
ich habe schon einige rezepte ausprobiert...bis jetzt haben alle ganz super geschmeckt und sind gut bei Freunden und Verwandten angekommen
am 15. Dezember 2012
Ein kleines aber raffiniertes Rezeptebuch. Ob Muffins süß oder herzhaft, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Auch super geeignet als Mitbringsel zusammen mit einer passenden Muffinform.
am 15. September 2015
Da ich nach Pi mal Daumen koche und backe, nicht nach Rezept, bewerte ich auch nicht die Genauigkeit der Rezepte, da ich sie noch nicht probiert habe. Was ich gut finde sind die tollen Anregungen. Es gibt herzhafte und süße muffins und die Bilder dazu machen richtig Lust nach zu backen. Zu dem Preis habe ich das Buch gerne gekauft. Für weitere Rezepte gibt das Internet
am 3. August 2014
Mit der Form kann man sofort los backen. Durch das Buch bekommt man ein par tipps zum Muffin backen . Damit kann jetzt jeder anfangen . Es wird sehr gut beschrieben. Sehr gut
am 23. September 2014
Die Rezepte sind einfach und schnell nachzubacken. Traut Euch. Es ist keine Kunst sie zu backen und sie schmecken besser als die vom Bäcker, die oft so trocken sind.
am 23. August 2014
Kleines Buch mit tollem Inhalt

Von süß bis herzhaft ist glaub ich für jeden etwas dabei, das Geschenk ist auf jeden Fall gut angekommen :)
am 13. Mai 2014
In diesem Buch ist tatsächlich für jeden was dabei!!!!
Wir sind begeistert und würden es immer wieder kaufen!
Super,danke!
Nettes Buch