holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 18. Mai 2014
Ich finde das Buch ist anschaulich und übersichtlich gestaltet. Es ist eher für ältere Kinder geeignet, für junge Kinder sind die Texte vielleicht noch zu schwer. Auch wird teilweise schon Vorwissen vorausgesetzt. Alles in allem kann ich es weiterempfehlen und finde es eine gute Idee, Kindern auf angenehme Art und Weise Allgemeinwissen zu vermitteln.
am 21. November 2014
Ich arbeite mit Grundschulkindern, die das Buch sehr schön und anschaulich fanden. Es ist übersichtlich gestaltet, regt den Wissensdurst an und enthält viele Infos, die auch für Erwachsene noch interessant sein können.
am 2. September 2015
Die wichtigsten Themen, die wirklich für die Kinder wichtig sind, sind hier richtig super gut erklärt mit schönen passenden Bildern.
am 20. Juni 2014
Ein sehr interessantes Buch, so macht Allgemeinbildung auch für Kinder Spaß! Kann ich nur empfehlen, besonders für Grundschüler, die auch privat gern lesen.
am 16. April 2013
dieses Buch liefert interessant verpackte Informationen (nicht nur für die Kinder), für neugierige Kinder und ihre Eltern! Viele, vielen Dank
am 3. Februar 2013
das buch ist klasse und nicht nur für kinder! es ist alles sehr anschaulich dargestellt und erklärt. ein blick ins buch lohnt sich für jeden!
am 6. Februar 2015
Sehr schönes Buch
War ein Weihnachtsgeschenk
Meinte Tochter war erst zurück halten
Aber nun Blättert sie schon mal drin rum
am 20. Dezember 2012
Alles super, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Das kann man anderswo auch nicht billiger bekommen. Danke schön.
am 13. März 2013
Es ist ein sehr schönes Buch, wo Kinder sehr viel lernen können oder auch was nachschlagen können was sie nicht wissen