Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. März 2010
Leider habe ich die Bewerungen erst nach meiner Bestellung gelesen. Ich hätte mir das Bauch auch nicht bestellt. Die negativen Bewertungen kann ich nur bestätigen. Diese umfangreiche Materialkunde ist völlig unnütz, vor allem wenn sie zu Lasten des eigentlichen Themas geht. Tips und Infos für die Gestalltung von Kaminen oder Gartengrills fehlen fast völlig.
am 1. März 2013
ist nicht sehr ausführlich behandelt, Gebaut wird aus fertig gekauften Bauteilen die verkleidet werden. Interessant wäre ein tatsächlicher Selbstbau gewesen, diesen kann das Buch nicht leisten.
am 2. Januar 2013
Ich hätte eigentlich gedacht das ein paar echte Pläne beinhaltet wären. Ist leider nur sehr allgemein beschrieben. Wer nur allgemeine Angaben und Erklärungen braucht für den ist die Lektüre vielleicht das richtige.
am 2. Juli 2014
Habe mir erhofft das ich damit einen Grill bauen kann, was ich gefunden hatte waren Bauanleitungen die techn. und Materiell sehr aufwendig sind und das nur in ein paar Beispielen. Buch ist Geld nicht wert.
am 7. Oktober 2011
Bei dieser Bestellung war ich sehr enttäuscht. Die Lieferung hat relativ lange gedauert und als dann endlich etwas ankam, war es ein völlig falsches Buch (ein Kinderbuch). Das von mir bestellte Buch habe ich nie erhalten. Das einzige Positive, das Geld wurde zurücküberwiesen, das falsche Buch brauchte ich nicht zurück schicken.