Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Juli 2011
Ganz so Ausreichend für ein grundlegendes Verständnis. Richtig gut ist es aber nicht und es geht auch nicht über das hinaus, was man an Infos problemlos im Netz oder auf den Packungen im Baumarkt findet. Für den Preis aber kein wirkliches Risiko.
am 16. September 2012
Buch war wenig hilfreich um seine Fähigkeiten einzuschätzen, da im Prinzip alle vorgetsellten Arbeitsschritte als "Mittel" eingestuft sind.
Mir hat dieses Buch nicht weitergeholfen.
am 17. Januar 2016
Der Band hat uns viele hilfereiche Tipps gegeben bei unserer Aktion, ein altes Haus zu sanieren und auszubauen. Selbst nicht vom Fach aber handwerklich fit konnte mit den Anregungen viel umgesetzt werden.
am 18. Juli 2014
sehr gut beschrieben, gerade für uns als Laien-Handwerker ohne bzw. wenig Erfahrung. Eine gute Anschaffung, die uns bei unseren Renovierungsarbeiten an einem alten Haus weiterhelfen wird.
am 5. Juni 2015
Die SELBST Bücher sind gut geschrieben und helfen einen weiter. Die Tipps und Tricks lassen sich gut anwenden bzw. lassen sich manche Arbeiten einfacher umsetzen als gedacht.
am 25. Februar 2014
Ein akzeptable geschriebenes Buch sicher wenn mann den Preis im betacht nimmt, aber ob mann danach auch etwas mauern kann bezweifle Ich
am 26. Januar 2014
Es ist alles Bestens und zu meiner vollen Zufriedenheit abgelaufen, keine Probleme, genau so wie es beschrieben war, gerne wieder
am 25. Dezember 2015
Bin zufrieden mit dem Produkt. Genau das was ich mir vorgestellt habe ! Ich empfehle es gerne mit ruhigem Gewissen weiter!
am 5. Mai 2013
Der Inhalt ist relativ simpel gehalten und geht wenig in die Tiefe. Nicht besonders gut und nicht schlecht, ich würde es nicht nochmal kaufen....
am 3. Januar 2013
Das Buch ist sehr interessant und bilderreich beschrieben. Allerdings ersetzt es nicht den ausgebildeten Profi, wenn es an größere Arbeiten geht.