5.0 von 5 Sternen Hervorragende Tasche für die TZ61
Ich habe mir vor kurzem die Panasonic TZ61 gekauft und suchte eine praktische Fototasche für die Kamera in die man noch ein wenig Zubehör wie Ersatz-Akku, SD-Karte, Displayreinigungstuch o.ä. unterbringen kann.
Vor 2 Monaten von prof.dr.m veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kein Platz für Akku
Die Tasche ist sehr schön und meine Panasonic lumix TZ 22 paßt auch rein. Aber leider kein Platz für Ersatzakku. Speicherkarte paßt. Darum nicht volle Punkte
Veröffentlicht am 19. März 2012 von Meike

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Tasche für die TZ61, 25. Juni 2014
prof.dr.m - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * BLUESTAR Kameratasche universal, Farbe BLAU -- Panasonic Lumix DMC TZ56 TZ41 TZ36 TZ31 TZ25 -- Samsung WB250F WB350F -- Nikon Coolpix AW120 S31 S32 S9600 S9500 -- Canon Powershot SX600 SX260 SX270 SX280 -- Sony CyberShot DSC HX50V HX60V RX100 -- Rollei CarDVR-110 (weitere Modelle passend: Siehe Produktmerkmale) (Camera)
Zuerst fiel meine Wahl auf die digiETUI – doch zum einen ist der Service (trotz 2-maligem anschreiben keine Antwort) nicht sonderlich gut, zum anderen waren mir die Taschen zu „klein“.
Dann bin ich auf diese Bundlestar in verschiedenen Farben aufmerksam geworden.
Ok, sie sind ein wenig größer wie „nur“ Fototaschen, aber dafür haben sie auch mehr Nutzwert.
Hinten gibt es einen praktischen Gürtelclip mit robustem Klettverschluss.
Seitlich gibt es 2 angenähte Ösen für einen Schulterriemen der in der Länge verstellbar ist und für kleine und große Menschen geeignet ist.
Das große Hauptfach lässt sich mit 2 Reißverschlüssen öffnen / schließen und beinhaltet 3 Fächer. Hinten das Hauptfach für die Kamera mit einem weichen Futter/Polster um das Display der Kamera zu schützen. Davor gibt es noch 2 weitere Fächer, eines davon mit einem Netz für evtl. Kleinigkeiten wie Akku oder SD-Karte. Praktisch finde ich auch, dass die Tasche nicht ganz aufgeht, also nichts herausfallen kann, aber trotzdem weit genug um die Kamera problemlos reinzustecken.
Ebenfalls praktisch sind die beiden Reißverschlüsse – dadurch kann man oben eine evtl. an der Kamera befestigte Kordel herausschauen lassen.
Vorne ist eine weitere Tasche mit 2 Einteilungen aufgesetzt. Darin kann man ebenfalls Kleinigkeiten wie Akku / SD-Karte o.ä. verstauen.
Auf dieser Tasche ist dann noch eine Gummikordel angebracht – hier kann man evtl. ein kleines Ministativ mitnehmen.
Alles in allem eine sehr gut verarbeitete und gut durchdachte kompakte Tasche für diejenigen die etwas mehr wie nur die Kamera transportieren wollen.

5.0 von 5 Sternen eine schöne Kameratasche, 10. April 2011
hefti300 (Berlin - Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Kameratasche überzeugt in Design und Funktionalität. Im großen leich gepolsterten Hauptfach finden auch größere Geräte Platz. Auch eine Fujifilm FinePix A805 passt bequem hinein.
Im vorderen kleinen Fach kann beispielsweise eine Speicherkarte aufbewahrt werden. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten eine schwarz-graues Umhängeband.
Strapazierfähiges Material in guter Verarbeitung. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Praktische Tasche für meine Ixus 300HS, 1. November 2010
Ich habe mir die Kameratasche für meine Ixus 300 HS gekauft. Die Kamera passt hervorragend in die Tasche. Sie ist gut gepolstert und man hat ein gutes Gefühl dabei, die Kamera in dieser Tasche zu transportieren.

Zusätzlich gibt es eine Gürtelschlaufe, praktisch um die Tasche immer "am Mann" zu haben. Neben der Schlaufe hat die Tasche noch einen Metallring über der Schlaufe, wohl um die Tasche an einem Karabiner zu befestigen. Ich nutze den Ring nicht und kann auch nicht mehr dazu sagen, macht allerdings einen stabilen Eindruck.

Ein kleines Fach bietet Platz für Speicherkarten und Akkus.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Tasche ihre Aufgabe perfekt erfüllt und ich bisher vollends zufrieden mit ihr bin.

5.0 von 5 Sternen Super für Nikon S8000/S8100, 21. Oktober 2010
V. Förster (Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (REAL NAME)
Habe die Tasche für meine Nikon S8000 bestellt und bin begeistert. Die Kamera passt perfekt in die Tasche (nur minimales Spiel) und dank dem zweigeteilten Reißverschluss kann das Handgelenkband der Kamera zum Tragen genutzt werden (Es liegt der Tasche aber auch noch ein Band bei). Der asymmetrisch angebrachte Reißverschluss öffnet auch weit genug, um die Kamera nicht in die Tasche zwängen zu müssen, sie kann einfach eingelegt werden. Die Verarbeitung der Tasche ist ausgesprochen gut und steht der von Markentaschen meiner älteren Kameras in nichts nach. Das extra Fach bietet ausreichend Platz für zusätzliche Speicherkarten, einen zusätzlichen Akku wird man aber nur schwer unterbringen können.
Nicht nur in Anbetracht des günstigen Preises ist die Tasche eine klare Kaufempfehlung.
Update:
Die Tasche passt auch hervorragend für die Nikon S8100 trotz der Tatsache, dass die Kamera ein klein wenig größer ist, die Tasche ist nicht zu klein.

5.0 von 5 Sternen Chices Design, funktionell, super Preis, 30. September 2010
Habe die Tasche nun seit einer Woche für die Sony CyberShot DSC HX5V und die Kamera passt perfekt in die Tasche.
In die vordere kleine Tasche passt der Ersatzakku mit Schutzhülle auch ohne Probleme rein.
Eine Ersatz-SD-Karte wäre sicherlich auch kein Problem, benötige ich alledings nicht.

5.0 von 5 Sternen Klasse Foto-Tasche, 6. Januar 2014
Beim auspacken, der erste Eindruck, klasse, Kamera Panasonic DMC-TZ41 Passt.
Kleinigkeiten wie Akku und eine SD-Karte Passen in die vorgelagerte Tasche.
Klasse Fototasche mit Gürtelschlaufe für die Panasonic DMC-TZ41.
Plus schnelle Lieferung durch Bundlestar und Amazon.

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!!!, 29. Juni 2012
Hatte bis zur Lieferung Bedenken, ob die Tasche tatsächlich, wie angegeben, für meine Panasonic Lumix TZ31 passend ist. Ich war freudig überrascht! Sie passt wunderbar leicht in die Tasche und lässt sich einfach wieder entnehmen. Auch die Vortasche ist tatsächlich so groß bzw. tief, daß ein Akku hineinpasst! Das Material scheint auch für länger sehr robust zu sein! Alles in allem ein super Teil zu einem noch perfekteren Preis!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Nikon Coolpix S8000, 27. Juni 2011
Habe diese Tasche für meine Nikon Coolpix S8000 gekauft und die Kamera ist da drinnen SEHR gut aufgehoben.
In dem kleinen vorderen Fach, kann man sogar ein Ersatzakku rein machen.
Mit der Handschlaufe oder der großen Schlaufe für den Hals ist die Kamera perfekt transportiert.

5.0 von 5 Sternen Bundlestar.."einfach Super"..., 27. Dezember 2010
-Geile Tasche, weil vor allem noch Platz für akku oder sd-karte ist
-super verarbeitet
-cooles Design
-Kamera schnell erreichbar
-gürtelclip und umhängeband

Auch super passend für Panasonic Lumix DMC-FS10

Kaufen........... :-)

5.0 von 5 Sternen Super Tasche zum kleinen Preis (Exilim H15), 29. November 2010
Ich habe dieses Tasche für meinen Casio Exilim H15.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche. Die Kamera ist darin sehr gut geschützt. Dabei kann weiteres Material in den zusätzlichen Fächer verstaut werden - klasse! Ein schöne Tasche für wenig Preis...