Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 17. November 2006
Endlich ein Buch über den komplexen Verkauf von Investitionsgütern. Sehr hilfreich ist für mich die Generierung individueller Kundennutzen für unterschiedliche Entscheider bei meinen Kunden. Auch die detaillierte Darstellung des Verkaufsprozesses hilft mir, die teilweise vielschichtigen Projekte der Industrieautomation bei meinen Kunden zum positiven Abschluss zu bringen. Als angenehm empfinde ich auch, dass auf die üblichen Verkaufsmethoden verzichtet wird, die ich schon in vielen Seminaren gehört habe. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der sich mit dem technischen Verkauf von Systemen beschäftigt.
am 27. April 2006
Gekauft, gelesen. Die Prozessansätze sind wichtig, um den Mechanismus zu verstehen - um nachvollziehen zu können, auf welchen Argumentations-Ebenen "Value Selling" betrieben werden kann.

Allerdings: Wenn Sie ein Buch suchen, das Ihnen hilft, nach dessen Lektüre besser verkaufen zu können - suchen Sie sich ein anderes.

Starker Titel, doch zum "selling" kommt es nicht.
am 16. November 2013
value selling is key for selling today. contains a lot of good strategy concepts, new idea and helps to understand a lot of business patterns.