5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch
Sehr gutes Buch, damit man bei der Fachwerksanierung keine Fehler macht. Noch nichts besseres gesehen. Sehr hilfreich für jeden Bauherrn.
Vor 4 Monaten von Rita Fandrich veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Teures buch
Recht teuer, geht bestimmt auch billiger. Inhaltlich ganz gut nett aufbereitet. Viele Fotos. Dennoch zu teuer wie ich finde naja
Vor 1 Monat von Steffen Rühl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fachwerkhäuser restaurieren - sanieren - modernisieren: Materialien und Verfahren für eine dauerhafte Instandsetzung (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Fachwerkhäuser, 27. April 2014
Lange habe ich gesucht und endlich habe ich es gefunden: Das Buch, das mir durch die Sanierung meines Hauses hilft. Sehr informativ und leicht verständlich. Super!

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 31. Juli 2014
Das Buch ist sehr hilfreich und verständlich geschrieben. Es hilft sehr, Fehler zu entdecken und auch zu vermeiden. Besten Dank

2.0 von 5 Sternen Teures buch, 28. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Buch über Fachwerkhäuser, 23. Juli 2013
wir sind besitzer eines über 100 jahre alten fachwerkhauses..das buch ist sehr gut geschrieben..selbst für leihen wie uns prima zu verstehen...jetzt heißt es nur noch hinweise beachten und ran an die arbeit...verschönern wir unser schönes altes fachwerkhaus , um es noch lange zu erhalten...