Die Arbeitsoberfläche ist außerordentlich übersichtlich aufgeräumt. Man beginnt eigentlich ganz intuitiv zu arbeiten, entweder mit einer riesigen Fülle von wirklich guten, meist geschmackvollen vorlagen, die man leicht nach eigenen Vorstellungen weiter bearbeiten kann, oder man beginnt bei "Null" und gestaltet alles ganz "neu".
In keiner...
Veröffentlicht am 30. Juli 2012 von Peter K.

1.0 von 5 Sternen benötigt Adminrechte
Diese Software benötigt zur ausführung unter WIN 7 Administratorrechte.
Jetzt wo ich es endlich geschafft habe, administratorkonto und Benutzerkonto zu trennen kommt so eine Software daher und lässt sich nur mit einem Adminkonto starten und hätte am liebsten dazu noch eine dauende Internetverbindung.

Am liebsten würde ich die...
Veröffentlicht am 21. Dezember 2011 von zockergenie

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, intuitiv und mit überraschend guten Funktionen!, 30. Juli 2012
Peter K. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Glückwunsch-Druckerei 12 (CD-ROM)
In keiner Phase fühlt man sich verloren, denn man hat immer die nötigen Funktionsbuttons übersichtlich zur Hand. Und nun das Überraschende: Hinter jedem Funktionsschritt eröffnen sich weitere Optionen, die man bei dieser scheinbar "simplen" Software so nicht erwartet hätte. Keine abgedrehten, grellen Hintergründe, sondern solche, die man ohne Weiteres als geschmackvoll bezeichnen kann, was man auch für die meisten der ClipArts behaupten kann.
Die integrierte Bildbearbeitung, die man intuitiv erreicht, bietet wirklich Brauchbares! Ausgesprochen nützlich ist die Funktion, bestimmte Farbbereiche transparent zu gestalten. Somit kann man problemlos Grafiken einfügen, die einen weißen (oder andersfarbigen) Hintergrund haben. Man klickt einfach diesen Hintergrund an, schaltet ihn transparent, perfekt!
Diese Software bietet für den Privatanwender die Möglichkeit, intuitiv und unglaublich schnell auch eigene Ideen zum Ausdruck zu bringen.
Man kann Vorlagen übernehmen, alles löschen, Seiten einfügen, wieder entfernen, Hilfen nutzen oder ablehnen, also eigentlich für den Privatanwender ganz einfache, überschaubare DTP-Aufgaben erledigen. Und das alles so effektvoll, intuitiv, ! UND für diesen LOW-PRICE, ...... !
In Anbetracht vieler überfrachteter und sogar unwirksamer Software-Produkte ist dieses DataBecker-Produkt ein echtes Highlight.

1.0 von 5 Sternen benötigt Adminrechte, 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Glückwunsch-Druckerei 12 (CD-ROM)
Diese Software benötigt zur ausführung unter WIN 7 Administratorrechte.

Am liebsten würde ich die software sofort wieder löschen, ist aber nicht mein PC.

5.0 von 5 Sternen Produktbewertung, 4. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Glückwunsch-Druckerei 12 (CD-ROM)
Die Glückwunschdruckerei von Data Becker ist ein tolles Produkt umfangreich vielfältig und einfach zu Handhaben
sehr zu empfehlen.
Ich hatte auch schon die 11er Version und die Visitenkarten-Druckerei, auch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Gutes Programm, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Glückwunsch-Druckerei 12 (CD-ROM)
Vielseitig verwendbar mit gut Möglichkeiten für alle Bereiche zu Verwenden. Sehr umfangreich in Clips die vor geschlagen werden man kann auch hier sein eigene Fotos einfügen

5.0 von 5 Sternen gut, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Glückwunsch-Druckerei 12 (CD-ROM)
Die Arbeit mit diesem Programm ging so, ich hatte mir etwas besseres vorgestellt. Die Arbeit war nicht so gut. Man kann ja nicht immer Glück haben.

4.0 von 5 Sternen Handling nicht optimal, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Glückwunsch-Druckerei 12 (CD-ROM)
Siehe oben ... ..... .... .... ... ..... ..... ... ... .. .. .. .. .. .. .. .. ..!

5.0 von 5 Sternen Glückwunsch-Druckerei 12, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Glückwunsch-Druckerei 12 (CD-ROM)
war jahrelang treuer Kunde von Data Becker. War immer sehr zufrieden mit den jeweiligen Programme die ich mir kaufte, vor allen Dingen, weil sie sehr einfach waren in der Handhabung. Es ist sehr schade, dass es die Firma nicht mehr gibt.

1.0 von 5 Sternen Überwältigendes Angebot in der Kartenauswahl, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Glückwunsch-Druckerei 12 (CD-ROM)
Ja, es ist wirklich ein überwältigendes Angebot in der Kartenauswahl.
Ganz gleich zu welchem anlass man eine Karte, dann auch in div. Formaten, Karten sucht, man wird fündig.

5.0 von 5 Sternen Glückwunsch-Druckerei, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Glückwunsch-Druckerei 12 (CD-ROM)
Bin sehr zufrieden da kann ich mir meine Glückwunsch-Karten selber machen.Die schauen immer sehr lustig oder auch
mal anders aus.

5.0 von 5 Sternen Glückwunschdruckerei, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Glückwunsch-Druckerei 12 (CD-ROM)
Das Programm bietet so ziemlich alles, was man mal eben schnell für eine gute und gelungene Geburtstagskarte eben so braucht. Super!

Glückwunsch-Druckerei 12
Glückwunsch-Druckerei 12 von Data Becker (Windows 7 / Vista / XP)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel