5.0 von 5 Sternen Data Becker
Gute Handhabung, Top Anwendungen, eine Richtige Verbesserung gegenüber Data Becker 3, Das Preis
Leistungsverhältnis stimmt einfach bei diesem Produkt von Data Becker
Vor 6 Monaten von Arno Zlabinger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Data Becker Software
Vor 6 Monaten von Wilfried Bergen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Data Becker, 14. Mai 2014
Leistungsverhältnis stimmt einfach bei diesem Produkt von Data Becker

5.0 von 5 Sternen Die Software lässt sich auch jetzt noch installieren und freischalten, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rechnungsdruckerei 2014 Pro (CD-ROM)
Ich habe diese Software im Juni 2014 gekauft. Also zu einem Zeitpunkt, wo die Firma Data Becker schon nicht mehr existierte. Ich dachte es sei mit der Aktivierung dieser Software wie bei den anderen Data Becker Produkten, wo man nur die CD nach der Installation eingelegt lassen muss und beim ersten Programmstart der Aktivierungscode ausgelesen wird und eine automatische Freischaltung erfolgt. Bei dieser Softwareinstallation ist allerdings so geregelt, dass beim ersten Programmstart ein Auswahlmenü erscheint, ob man die Software als 10-tägige Testversion verwenden möchte oder die Freischaltung wünscht. Ich habe dann auf Freischaltung geklickt. Wichtig ist, dass man dazu online sein muss. Daraufhin öffnete sich ein Browserfenster. Ich wurde aufgefordert meine E-Mail Adresse einzugeben und diese zu wiederholen. Gesagt und Getan, bin ich als nächstes auf Freischalten gegangen. Die Prüfung hat nur ca. 10 Sekunden gedauert und war erfolgreich. Ich konnte die Software erfolgreich starten und ohne Einschränkungen verwenden!!

4.0 von 5 Sternen Ok, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rechnungsdruckerei 2014 Pro (CD-ROM)
Super Programm für selbständige leider ist diese Firma pleite gegangen und Mann kann keine Update machen ,,, aber trotzdem gut ,,

5.0 von 5 Sternen DATA BECKER, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rechnungsdruckerei 2014 Pro (CD-ROM)
Habe das Programm heute am 22.06.14 installiert und ohne Probleme direkt übers Internet freigeschaltet (obwohl es DATA BECKER nicht mehr gibt).
Fazit bin immernoch sehr zufrieden und hoffe das Sie vom neuem Lizenznehmer weiterhin weiterentwickelt wird.
Alles TOP !

1.0 von 5 Sternen Data Becker Software, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rechnungsdruckerei 2014 Pro (CD-ROM)
es ist mir unverständlich, warum die Software von Data Becker noch nach dem 31. März 2014 verkauft wird, da ab diesem Datum die Firma keinen Support mehr bietet und demzufolge die gekaufte Software wie z.B. Rechnungs-Druckerei 2014 PRO auch nicht mehr aktiviert werden kann. Man hat dann also z.B. für EUR 49,90 eine Demo-Version, welche nach 10 Tagen ausläuft.

1.0 von 5 Sternen Data Becker gibt es nicht mehr, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rechnungsdruckerei 2014 Pro (CD-ROM)
Data Becker gibt es nicht mehr, folglich kein Support und keine Updates mehr. Das trifft leider nicht nur die Rechnungsdruckerei.

Rechnungsdruckerei 2014 Pro
Rechnungsdruckerei 2014 Pro von Data Becker (Windows 7 / Vista)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen