Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. Juni 2014
Ich arbeite seit jahren mit "Einnahme-Überschussrechnung" von Data Becker und bin damit sehr zufrieden.
Es ist einfach in der Bedienung, sehr übersichtig und nicht überladen mit unnötigem Zeug. Sie haben auch
zur Verfügung alle Unterlagen/Auswertungen die sie für ihre Umsatz-Steuererklärung brauchen.
Ich habe mir auch andrere Buchhaltungsprograme angesehen, alle waren recht umständig und
kompliziert in der Bedinung. Auch der Preis-Leistungs-Verhältnis bei Data Becker ist sehr gut zu bewerten.
Manche schreiben: das Programm läst sich schwer intstallieren, was ich überhaupt nicht bestätigen kann, habe
diese Software auf meinem Laptop und Desktop intalliert, alles war recht einfach, wenn man den Hinweisen folgt.
Auch Service ist gut und schnell, hatte Frage zum Kontenplan, und habe schnelle Antwort bekommen, die mir auch
geholfen hat den Fehler zu beseitigen (Kontenanpassung an die Formulare des Finanzamtes).
Ich kann diese Software nur empfehlen, und werde selbst auch in den nächsten Jahren damit arbeiten.
am 27. Januar 2015
Benutze das Programm seit über 10 Jahren für meine Buchführung (Kleinunternehmen). Gottlob wird es auch nach dem Ende von Data Becker fortgeführt!

Die Installation klappt jedes Jahr problemlos, die Bedienung ist übersichtlich und angenehm schlicht. Das einzige Buchführungsprogramm, mit dem ich als "Laie" wirklich zurecht komme. Wer ein einfach strukturiertes Unternehmen mit den üblichen Ein- und aus Ausgaben betreibt wie ich, für den reicht es aus. Manchmal muss man bei der Eingabe etwas tricksen, wenn es um bestimmte Buchungseinträge geht. Hält sich aber im Rahmen.
am 11. Juni 2014
Das Programm ist veraltet und es ist bei Kauf nicht ersichtlich dass eine neue Firma auch dieses von DATA BECKER übernommen worden ist. Läßt sich schlecht installieren wenn man scho die früheren Versionen am PC installiert hatte.
am 17. Januar 2014
Das Programm läßt sich nicht installieren. Nach der Rücksendung bekam ich die gleiche CD ohne Komentar wieder. Weg zur Post + € 4,10 für Rückporto obwohl Rücksendung genehmigt war.

Ich wollte und will eine Gutschrift. Wahrscheinlich ist Lexware die einzige Firma, die brauchbare Buchhaltungsprogramme hat.