Ich arbeite seit jahren mit "Einnahme-Überschussrechnung" von Data Becker und bin damit sehr zufrieden.
Es ist einfach in der Bedienung, sehr übersichtig und nicht überladen mit unnötigem Zeug. Sie haben auch
zur Verfügung alle Unterlagen/Auswertungen die sie für ihre Umsatz-Steuererklärung brauchen.
Ich habe mir...
Vor 6 Monaten von Josef B. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Achtung neue Vertreiber Firma!
Das Programm ist veraltet und es ist bei Kauf nicht ersichtlich dass eine neue Firma auch dieses von DATA BECKER übernommen worden ist. Läßt sich schlecht installieren wenn man scho die früheren Versionen am PC installiert hatte.
Vor 6 Monaten von Heinz Vielkind veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine Software, dass alles bietet was ein Kleinbetrieb für die Buchhaltung braucht (EÜR 2014), 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Einnahme-/Überschussrechnung 2014 (CD-ROM)
Ich habe mir auch andrere Buchhaltungsprograme angesehen, alle waren recht umständig und
kompliziert in der Bedinung. Auch der Preis-Leistungs-Verhältnis bei Data Becker ist sehr gut zu bewerten.
Manche schreiben: das Programm läst sich schwer intstallieren, was ich überhaupt nicht bestätigen kann, habe
diese Software auf meinem Laptop und Desktop intalliert, alles war recht einfach, wenn man den Hinweisen folgt.
Auch Service ist gut und schnell, hatte Frage zum Kontenplan, und habe schnelle Antwort bekommen, die mir auch
geholfen hat den Fehler zu beseitigen (Kontenanpassung an die Formulare des Finanzamtes).
Ich kann diese Software nur empfehlen, und werde selbst auch in den nächsten Jahren damit arbeiten.

2.0 von 5 Sternen Achtung neue Vertreiber Firma!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Einnahme-/Überschussrechnung 2014 (CD-ROM)

1.0 von 5 Sternen Das Programm läßt sich nicht laden. Die Abwicklung der Rücksendung ist eine Katastrophe, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einnahme-/Überschussrechnung 2014 (CD-ROM)
Das Programm läßt sich nicht installieren. Nach der Rücksendung bekam ich die gleiche CD ohne Komentar wieder. Weg zur Post + € 4,10 für Rückporto obwohl Rücksendung genehmigt war.

Ich wollte und will eine Gutschrift. Wahrscheinlich ist Lexware die einzige Firma, die brauchbare Buchhaltungsprogramme hat.

Einnahme-/Überschussrechnung 2014
Einnahme-/Überschussre
chnung
von Data Becker (Windows 7 / Vista)