5.0 von 5 Sternen Sehr gut.
Der Ratgeber ist genau richtig, wenn man sein Smartphone einrichten will. Sehr hilfreich , informativ und alles kurz und knapp erklärt.
Vor 12 Monaten von zenobiax veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Im Wesentlichen ein Katalog für Apps
ich habe mir das Buch zur kurzweiligen Information über mein SIII und den Umgang mit dem Smartphone gekauft.
Der Titel verspricht viel - der Inhalt ist größtenteils eine Zusammenstellung von diversen Apps die für die jeweiligen Standardsituationen. Ein Ratgeber zum Umgang mit dem Smartphone ist dieses Buch in keinem Fall

H. Hartmann
Vor 17 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Im Wesentlichen ein Katalog für Apps, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Auf die Schnelle XXL: Samsung Galaxy S3 & S3 +mini optimal nutzen (Broschiert)

H. Hartmann

3.0 von 5 Sternen Zu aufwendig, 2. Januar 2014
Dieses Buch hat mir bis jetzt nicht so gut gefallen, da die Erklärungen nicht so einfach sind. Für einen Laien wie mich zu aufwendig und zu kompliziert geschrieben. Hier wird ein gewisses Vorwissen benötigt um die einzelnen Schritte besser und schneller nachvollziehen zu können.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 6. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 8. November 2013
Da es mein ersten Smartphone ist, habe ich mir dazu dieses Buch gekauft. Ich lese nicht so gerne am Bildschirm, da kann mn nicht mit Papier rascheln. Mir hat dieses Buch geholfen, etwas mehr in die tiefen des Taschencomputers, mit dem man auch Telefonieren kann, einzusteigen.

5.0 von 5 Sternen Praxis-Ratgeber, 8. September 2013
Leitfaden für mein Handy. Gutes Nachschlagwerk. Beantwortet die meisten Fragen. Hätte dieses Buch schon gern beim Kauf meines Galaxy S 3 gehabt.

3.0 von 5 Sternen Samsung Galaxi S3, 2. September 2013
Samsung Galaxi S 3 -Bin ein totaler Anfänger im Smartphone Besitzer, muß mich erst durchwurschteln. Hilfreich für die Anwendung ist das Buch nicht, aber interessant , welche Möglichkeiten ich mal mit dem Handy haben kann.

5.0 von 5 Sternen War angenehm überrascht, 21. Juni 2013
Ich kenne einige DataBecker-Bücher. Aber von dieser Leichtigkeit (Verständlichkeit) war ich echt überrascht. Man findet sich leicht und auch schnell in jedem Kapitel zu recht. Die Befehle sind sofort nachvollziehbar. Dieses Buch hat mir um das Wissen über Gallaxy S III mini gut Dienste erwiesen.

3.0 von 5 Sternen Für einen komletten Anfänger nur bedingt zu empfehlen, 3. Juli 2013
Ich habe mir das Buch zu meinem ersten Android Smartphone gekauft.
Meine Motivation war: Wenn ich schon so ein "Alleskönner" Gerät habe, dann will ich die Funktionen auch möglichst optimal für mich nutzen.
Das Buch ist sehr schön umgesetzt, viele Bilder helfen die Erklärungen zu verdeutlichen. Allerdings hat das Buch dennoch meine Erwartungen nur teilweise erfüllt.
Das Buch ist zwar prinzipiell übersichtlich gestaltet, dennoch hat es mich sehr gestört immer wieder Themen kurz angerissen wurden nur um auf folgende Kapitel zu verweisen.
Ich denke auch, dass das Buch um einem unerfahrenen Nutzer wirklich Hilfestellung zu bieten sehr viel umfangreicher hätte sein müssen. Speziell auf die Bedienung der vorinstallierten Programme wurde für mich zu wenig eingegangen. Am Ende bleibt doch nur das Ausprobieren.

Auf die Schnelle XXL: Samsung Galaxy S3 & S3 +mini optimal nutzen
Auf die Schnelle XXL: Samsung Galaxy S3 & S3 +mini optimal nutzen von Timo Stoppacher (Broschiert - 1. Februar 2013)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen