wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 31. Dezember 2013
Selten habe ich eine Bedienungsanleitung so gerne gelesen. Der Autor hat es sehr gut verstanden allgemeine Informationen mit den speziellen Angeboten der Kamera zu verbinden. Ich kenne mich ausreichend gut mit dem Thema aus und es wurde mir dennoch nicht langweilig. Einzig vermisse ich ein umfangreicheres Indexregister, was bei Nutzung einer digitalen Version nicht weiter stören würde. Ich danke dem Autor.
am 29. Dezember 2013
Das Buch ist sehr gut geschrieben und ersetzt die fehlende genaue Beschreibung.
Jeder Besitzeter von Sony RC 100 sollte dieses Buch genau studieren um alle
Moeglichgkeiten der Camera kreativ nutzen koennen.
am 9. März 2014
Lieferung schnell. Da ich verschiedenes mit meiner Kamera probieren möchte brauchte ich dringend ein Handbuch um mich gut zu informieren . Hat mir schon gut geholfen obwohl ich kein Leser bin.
am 31. Januar 2014
Sehr übersichtliches ein eingängiges Fachbuch mit sehr vielen nützlichen Hinweisen. Logisch aufgebaut. Es macht Freude, darin zu lesen und zu lernen. Kompliment an den Autor!
am 13. März 2014
Nicht nur die Bedienung, sondern auch die Begründungen und Erklärungen zu den Zusammenhängen sind sehr hilfreich -ein Muß für den ambitionierten RX100 II Besitzer.
am 12. März 2014
Diese Anleitung ist für 2 Kameras gleichermaßen geschrieben. Es dürfte etwas übersichtlicher sein, aber ich komme zurecht. xxx xxx xxx
am 28. März 2014
Für mich als Laie und Besitzer der RX 100 genau das richtige Handbuch. Leider etwas teuer, daher nur vier Sterne.
am 19. November 2013
sehr ausführliches Buch, ohne kommt man gar nicht dahinter was die RX100 alles kann, kann ich nur jedem Besitzer empfehlen
0Kommentar3 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2013
Ich habe mir die MK2 gekauft weil die Cam überall Top bewertet wurde. Nur leider bekomnt Sony es nicht gesch.... eine ordentlichr Anleitung mit zu senden. Nun hab ich zum Glück eine. DANKE!

Bitte das Buch als eBook zur Verfügung stellen.
55 Kommentare8 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2014
Das Buch wurde besorgt für einen enthusiastischen Analog-Knipser, der sich endlich davon überzeugen lassen hat, es mit einer guten Digitalkamera zu versuchen. Dieser Menschenschlag ist meistens schon etwas älter und verzweifelt regelmäßig an verschachtelten Menüs in Kombination mit mehrsprachigen Handuchkladden in Weiß-Grau Manier. Dagegen verdient Martin Vietens Handbuch auch diese Bezeichnung. Behutsam und unter Verwendung vieler bekannter Begriffe der Photographie nimmt es dem Umsteiger die Angst vor der technischem Überforderung. Das reich bebilderte Werk bleibt übersichtlich und deckt den grundsätzlichen Funktionsumfang der Kamera ab. Schaut der Leser nach der Lektüre dieses Buchs nochmal in die Original-Unterlagen, ist aus dem ratlosen Blick ein kompetentes Auge geworden.