Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. September 2015
Im Gegenteil zu den immer nur abgeschriebenen ("finde und ersetze" des Kamerabezeichnung) Späth Büchern ist dieses mit viel Sachkenntnis und gezielt für diese Kameras (zeigt der vergleich mit A77 etc) erstellt. Damit ist es sicher sein Geld wert, denn auch im Handbuch vermisste Tipps und Erklärungen gibt es hier. Leider steigt offenbar, da nicht mehr aufgelegt, der Preis auch der gebrauchten ?!
am 26. September 2013
Ich denke fast Pflicht, wenn man den Fotoapparat ein wenig ausreizen will.
Ein gutes Werk mit verständlichen Erklärungen. Die Bebilderung und Beispiele machen das Ganze sehr verständlich, für einen Laien wie mich.
am 9. März 2015
Wer auf eine SLT umsteigt und vorher nicht mit den zahlreiche Funktionen und Möglichkeiten solch einer Kamera vertraut ist, wird schnell an seine Grenze stoßen; eventuell sogar frustriet sein. Das mitgelieferte Handbuch hilft da auch nicht wirklich weiter.
Für diesen Fall gibt es dann aber (neben dem vom Autor Frank Späth) dieses wirklich sehr zu empfehlende Buch. Auf über 300 Seiten werden hier die Funktionen erklärt. Aus meiner Sicht gibt es da nichts zu bemängeln. Ich besitze beide Bücher zur Alpha 57 (von den Autoren Exner und Späth) und möchte beide nicht missen.
am 2. März 2014
Ich bin selbst Umsteiger von einer Bridge-Kamera und ich fand genau das, was ich gesucht habe.- Ein übersichtliches Buch, das dem Anfänger und dem Fortgeschrittenen mit ausreichenden Erklärungen die Möglichkeiten der komplexen Technik einer SLR-Digitalkamera transparent machtt. Ich erwarte dabei gar nicht, dass sich der Autor in Details versteigt. Kurz gesagt: Ein Sachbuch für den praktischen Einsatz.
am 28. Februar 2014
Das Buch ist sehr gut aufgebaut und es wird viel über einzelne Situationen beim fotografieren erklärt! Das Buch ist jedoch eher für Leute die Anfangen zu fotografieren und vorher wenig Grundwissen haben!
am 31. Mai 2014
Ich habe eine neue Kamera für Sony slta57 von Anfang bis zum Ende dieses Buches erhalten
sehr lehrreich und schöne Drucke.

Hayri
am 14. Dezember 2013
Das erhaltene Buch war absolut neuwertig, der Versand erfolgte schnell und das Buch ist mir eine sehr gute Hilfe bei meiner neuen Kamera a57, obwohl ich bereits zuvor schon eine SONY Kamera a33 hatte