weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. August 2011
...wer aus der IT-Laufstallphase direkt in die Zukunft springt, braucht so ein Buch.
Sehr gut erklärt, gar nicht trocken; denn sonst könnte man ja einfach die iPhone-Gebrauchsanweisung lesen.
Viele Bilder, die manches noch deutlicher machen und den geschriebenen Text auflockern.
Und, für mich das Beste: iPhone von Anfang an - für die, die noch nie eins in der Hand hatten und jetzt ein bißchen ängstlich sind, weil sie nichts vermurksen wollen.
Das Buch für alle, die niemanden zum Fragen haben, niemanden fragen möchten, oder die einfach die Nase voll haben von den zum Himmel gedrehten Augen derer, die ja sooo viel Ahnung haben.
(Mich persönlich stört nur der Titel: "Bibel", das ist ein ganz besonderes Buch, diese Bezeichnung hat kein anderes Buch verdient, aber das ist nur meine ganz ureigene Meinung.)
am 18. Juli 2011
Für den erfahrenen iPhone-Nutzer nichts Neues. Ich hatte gehofft, endlich ein paar weitere Tipps und Tricks für mein iPhone zu bekommen. Leider ist diese Bibel weitestgehend auf dem Niveau des Handbuches.
am 16. Mai 2011
Ein Buch, das für iPhone User keine Fragen unbeantwortet lässt. Handbuch, Nachschlagewerk, unterhaltsames Tool' ! Dieses Werk stellt alle anderen iPhone Bücher in den Schatten.
am 27. Mai 2011
Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. Es ist sehr gut und verständlich geschrieben - auch dank des detailierten Inhaltsverzeichnisses muss man nicht lange nach einer Antwort suchen.
Seit ich das Buch habe bin ich ein richtiger iPhone - Spezialist geworden. Definitiv zu empfehlen!
am 17. April 2012
pünktlich, alles zuverlässig, das Buch ist wie aus dem Laden. Bin zufrieden, was will der Mensch mehr, wenn er nichts mehr zu bewerten weiß ?!