5.0 von 5 Sternen Dreamweaver Pflichtfibel!, 4. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Das grosse Buch Dreamweaver CS4 (Gebundene Ausgabe)
Ich habe ein Buch gesucht was fast keine Frage offen lässt. Da es schon das dritte Buch zu diesem Programm ist was ich mir gekauft habe, denke ich ein Urteil fällen zu können. Es ist die ultimative Hilfe wenn es um Dreamweaver geht. Kein Buch ist so detailliert und ausführlich geschrieben wie dieses. In diesem Buch werden endlich auch alle Möglichkeiten angesprochen die mit diesem Programm zur Verfügung stehen. Wer mit Dreamweaver eine eigene Homepage gestalten will sollte sich dieses Buch unbedingt kaufen.

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch zu Dreamweaver für Fortgeschrittene, 22. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Das grosse Buch Dreamweaver CS4 (Gebundene Ausgabe)
... wenn man es auf die deutschsprachige Literatur bezieht.
Ich habe mir als langjähriger Nutzer von Dreamweaver mit der neuen Version CS4 mal wieder Literatur gekauft: Das Kompendium von M&T, Classroom in a book von Addison-Wesley sowie dieses hier von DataBecker.
Die Schreibweise und die Tiefe des vermittelten Stoffes gefällt mir bei diesem Buch am besten.

5.0 von 5 Sternen Hat sehr geholfen und hilft immer noch !, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das grosse Buch Dreamweaver CS4 (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist sehr gut und angenehm geschrieben, keine stupide Aufeinanderreihung der Schritte, sondern es wird auch erklärt, welche Folgen der jeweiliger Schritt für die spätere Wartung und Änderung der Webseite hat. Damit lernt man bessere Vorgehensweise und man ist in der Lage selbständig einzuschätzen, welcher Weg für meinen Zweck optimal ist.

Das Buch eignet sich perfekt zum Erlernen von Dreamweaver CS4 bis CS6. Alle behandelten Themen sind auch für CS6 uneigeschränkt verwendbar.

Großer Pluspunkt: CSS wird umfassend, spielend und didaktisch clever nähergebracht. Viele Möglichkeiten und Tricks werden angesprochen.

Das Buch zeigt, wie man moderne Webseiten clever, effektiv, zielführend und zeitsparend mit Dreamweaver erstellt.

Eine 100% Empfehlung und heutzutage günstig anzuschaffen.

4.0 von 5 Sternen Umfassendes und ausführliches Werk, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das grosse Buch Dreamweaver CS4 (Gebundene Ausgabe)
ich habe das Buch nur überflogen, aber der erste Eindruck ist gut bis sehr gut.
Andrea Kuhne beschreibt die Funktionen des Programms sehr ausführlich und
strukturiert.

4.0 von 5 Sternen Adobe Dreamweaver CS4, 27. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Das grosse Buch Dreamweaver CS4 (Gebundene Ausgabe)
Benötige dieses Buch als Hilfsmittel für das Programm, weil eine Hilfe in Form einer DVD zum Teil etwas unpraktisch ist. Grafische Darstellungen lassen sich auch einfach in einem Buch besser einprägen. Leider habe ich bei der erstellung von Navigationsleisten mit dem buch so meine Probleme, denn einige Schritte waren für mich schlecht nachvollziehbar. Ich musste, dann auf andere Mittel zurückgreifen, und löste somit das Problem. Ansonsten ist dieses Buch für alle Adobe Dreamweaver CS4 das Hilfsmittel, wenn eine Online-Hilfe nicht in Frage kommt, und jemand auch etwas in Ruhe nachlesen möchte.

Das grosse Buch Dreamweaver CS4
Das grosse Buch Dreamweaver CS4 von Andrea Kuhne (Gebundene Ausgabe - 27. Februar 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,91
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen