am 2. November 2012
Ein tolles Buch. Habe es mir gleich zusammen mit meinem Windows 8 Pro Upgrade gekauft. Jede Menge Step by Step-Anleitungen mit farbigen Bildern. Thematisch gut sortiert. Einige der Tipps sind Gold wert, z. B. wie Windows 8 direkt zum Desktop durchstartet oder wie wieder ein richtiges Startmenü hinbekommt. Das hat Windows 8 für mich gleich viel einfacher gemacht.
Wer kein vollständiges Handbuch braucht, sondern eben wirklich nur auf sinnvolle Tipps aus ist, der macht mit diesem Buch nichts falsch.
am 6. Dezember 2013
Wo bleibt meine Rechnung ?

kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkköööööööööööööööö llllllllllllllllllllllllllllllllllll

ll
löl
am 25. November 2013
Schnelle Lieferung.

Das Buch erfüllt leider nicht ganz meine Erwartungen. Das kann aber auch an mir liegen .-).
Es bleiben einfach zu viele Fragen offen
am 13. Oktober 2013
Sehr schönes Buch, geschrieben für Anfänger und damit sehr gut zu verstehen.
Ich benutze das Buch fast täglich als Lexika.
am 18. September 2013
Dieses buch hat mir sehr gut geholfen mit Win 8 gut umzugehen auf die schnelle ich würde dieses buch weiter endfehlen
am 29. März 2013
War für mich im gewissen Sinn hilfreich. Im nachhinnein hätte ich aber lieber doch ein umfangreicheres Werk kaufen sollen, denke ich.