5.0 von 5 Sternen Super einfach, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf die Schnelle: Die besten Android Smartphone Apps (Broschiert)
So ein Buch sollte jeder haben der mit Apps umgehen möchte. Die Auswahl an Kostenfreien Apps ist super. Der Download ist einfach, sollte aber mit einem W-Lan Anschluss aufgeladen werden. Alles andere nimmt sehr viel, zu viel, Zeit in Anspruch.

5.0 von 5 Sternen Auf die Schnelle..., 11. Mai 2014
Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für mich als Einsteiger eine gute lektüre zum blättern. Und ich kann immer wieder nachschlagen...und dann in der weiten App Welt auf Suche gehen.
Versand war sehr schnell.

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 22. März 2014
Gute,leicht zu lesende Lektüre,auch für unterwegs,da handliche Größe für Android-Smartphone-Besitzer.Ansprechend und leicht erklärend!Übrigens gibt es von Data Becker noch mehr Lektüre im gleiche Format!

5.0 von 5 Sternen In der Kürze liegt die Würze, 11. Februar 2014
Habe einstweilen das Buch nur im Schnelldurchgang gelesen, da ich es eilig hatte. Das Buch ist handlich und passt in meine Gesäßtasche, die Apps sind genau beschrieben und es wird auch beschrieben ob das App kostenlos oder ein "Bezahl-App" ist. Sogar der Preis von Bezahl-App wird angegeben.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch in Taschenbuchversion, 27. April 2013
Ausführliche Erklärungen des Apps. Gut zu lesen. Gibt dem erfahrenen Smartphone-Bediener noch kleine Tipps und Hinweise.
Gefällt mir sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 12. März 2013
Für mich als Einsteiger und somit ohne Vorkenntnisse für die Welt der Apps eine gute und verständliche Darstellung. Auf Grund der schnellen Veränderungen der Apps leidet die Aktualität.

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Nachschlagewerk, 17. April 2012
Das Buch ist in Ordnung. Man findet viele Anregungen und Hinweise.
Natürlich ist Android mit den Apps unendlich und es kommen täglich neue Apps auf den Markt.
So schnell kann man die Bücher nicht drucken.

Auf die Schnelle: Die besten Android Smartphone Apps
Auf die Schnelle: Die besten Android Smartphone Apps von David Kaiser (Broschiert - Januar 2012)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel