4.0 von 5 Sternen Einfach und gut...
Ich habe mir das Buch gekauft weil ich keine Ahnung von Iphones hatte.
Alles ist sehr gut erklärt und wenn man zwischendurch was sucht, findet man auch sehr schnell. Ich empfehle dieses Buch wenn man ein Anfänger ist.
Veröffentlicht am 29. November 2010 von J. machado

3.0 von 5 Sternen Einführung
Damit kein Mißverständnis entsteht: Dieses Buch ist wirklich nur eine sehr einfache Einführung und der Nutzen endet spätestens dann, wenn man sich die Bedienungsanleitung auf sein I-Phone geladen hat. Wer so viel Vorwissen bereits besitzt, braucht das Buch nicht...
Veröffentlicht am 20. Juni 2011 von Emm Zett

4.0 von 5 Sternen Einfach und gut..., 29. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Auf die Schnelle: iPhone 4 optimal nutzen (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch gekauft weil ich keine Ahnung von Iphones hatte.

4.0 von 5 Sternen Auf die Schnelle: iPhone 4 optimal nutzen, 18. November 2011
Für Iphone 4 Einsteiger eine ideale , preiswerte Hilfe und Bedienungsanleitung. Leicht verständlich geschrieben - viele Bilder und ein gutes Nachschlagewerk.

3.0 von 5 Sternen Einführung, 20. Juni 2011

4.0 von 5 Sternen Gute Einführung, 17. November 2011
Das Buch reicht als einfache Einführung ohne Grundkenntnisse. Für weitergehende Fachfragen muss man auf andere Literatur ausweichen.Nur als Einführungswerk zu sehen.

4.0 von 5 Sternen Literatur zum iPhone 4, 4. Oktober 2011
Nachdem ich mir das iPhone 4 gekauft hatte und seine umfangreichen Funktionen mit den vielen englischen Begriffen sah, erkannte ich, dass ich dieses Handy nicht ohne Fachliteratur benutzen kann. Ich kaufte mit zunächst
(1) P. Kiefer, iPhone 4 - optimal nutzen.
Damit ist ein guter Überblick möglich.
Da viele Fragen aber in (1) offen blieben, kaufte ich noch
(2) S. Kelby, T. White, iPhone 4 - das Buch
(3) A. Iscitürk, iPhone Tipps mit iOS 4
(4) G. Damaschke, iPhone 4 - Telefon, Internet, Video, Musik, iBooks, MobileMe
(5) D. Kunde, Die besten iPhone-Apps.

Die Bücher (2) - (5) benutze ich hauptsächlich zum Nachschlagen. Wiederholungen, insbesondere von (2) zu (3) sind nicht zu vermeiden. Anzumerken ist das zu kurze Stichwortverzeichnis in (3). Insofern sind (2) und (4) besser. Zu (5) bin ich noch nicht vorgedrungen.
Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Körner.

4.0 von 5 Sternen Für Iphone4-Einsteiger ein guter Begleiter, 7. Februar 2011
Für die ersten Schritte mit dem Iphone ein leicht verständlich geschriebener und bebilderter Begleiter.Eine gute Alternative zur recht umfangreichen Bedienungsanleitung fürs Iphone4 .Und ich denke für knapp 9 Euronen macht man nichts verkehrt mit dem Buch.

Auf die Schnelle: iPhone 4 optimal nutzen
Auf die Schnelle: iPhone 4 optimal nutzen von Philip Kiefer (Taschenbuch - August 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,80
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen