5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht - Gutes Handbuch
Habe mir das Buch vor ein paar Monaten gekauft, nachdem ich meine neue Fritz!Box bekommen habe. In vielen Situationen hat es mir direkt weitergeholfen. Die Kritik von Hr. Wild kann ich nicht nachvollziehen, denn meine Themen konnte ich ohne weitere Quellen lösen. Das Einrichten meines Telefons und des Faxes gingen ohne Probleme und das WLAN ist jetzt sicher...
Veröffentlicht am 19. April 2011 von GP

1.0 von 5 Sternen Na ja!
Das Buch (Büchlein!) gab mir zwar einige Anregungen, ist aber leider voller Halbwissen des Autoren und leider auch Fehler (z.B. Seite 87 oben: Spannung wird nicht in mA (Milliampere) sondern in V (Volt) gemessen).
Einige Dinge in dem Buch lassen sich leider nur mit weiteren Recherchen (im Internet) nachvollziehen.
Für mich sind die Themen zu "Hitzig"...
Veröffentlicht am 3. April 2011 von Agga

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht - Gutes Handbuch, 19. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Auf die Schnelle: Fritzbox Tipps (Broschiert)
Inzwischen habe ich sogar das erste Mal Laborsoftware auf meine Fritz!Box geladen und ausprobiert.
Für mich als Einsteiger hat sich der Kauf gelohnt und ich musste mich nicht durch diverse Foren quälen, um die Fritz!Box optimal einzurichten.
Handliches Format, liest sich einfach und verständlich.

5.0 von 5 Sternen Des Öfteren die Rettung, 24. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Auf die Schnelle: Fritzbox Tipps (Broschiert)
Ich habe seit mehreren Jahren verschiedene Fritz!Box Modelle für den Zugang zum Internet. Für mich muss das Gerät nur funktionieren. Leider passieren immer wieder Situation, in denen ich nicht weiter komme. Meist konnte mir das Buch bis jetzt weiterhelfen. Ich habe sowohl meinen Internetzugang damit neu eingerichtet, wie auch mein VoIP.
Damit meine Kinder nicht zu viel surfen überwacht seit Neuestem auch die Kindersicherung die Surfaktivitäten. Für einen Einsteiger wie mich genau das richtige Buch, das mir das Durchstöbern von Foren bis jetzt erspart hat. Würde es jeder Zeit wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Na ja!, 3. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Auf die Schnelle: Fritzbox Tipps (Broschiert)
Für mich sind die Themen zu "Hitzig" (Nachname des Autoren) recherchiert.
Trotz Alledem: Danke für Anregungen zum Weiterstöbern und meine Empfehlung an den Autoren: "Bitte besser Forschen".

Peter

1.0 von 5 Sternen Eigentlich überflüssig, 4. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Auf die Schnelle: Fritzbox Tipps (Broschiert)
Diese Informationen kann man innerhalb kürzester Zeit erfashren. Deshalb ist das Buch höchstens für die interessant die kein Internet zur verfügung haben.....

4.0 von 5 Sternen Fritz Box Tipps, 27. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Auf die Schnelle: Fritzbox Tipps (Broschiert)
Ein sehr informativ geschriebenes Buch über die Kurzanleitung mit sehr viel Informationen und Praxistipps!
Ich kann es empfehlen !

Auf die Schnelle: Fritzbox Tipps
Auf die Schnelle: Fritzbox Tipps von Andreas Hitzig (Broschiert - Juni 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen