4.0 von 5 Sternen Glückwunschrolle (Geldgeschenk)
Artikel wurde schnell zugesandt, war gut verpackt und ist beschädigungsfrei angekommen.
Veröffentlicht am 29. Juni 2011 von halbstark 007

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nur ohne Geschenkkarton zu verwenden
Veröffentlicht am 1. Juni 2011 von Ralf

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nur ohne Geschenkkarton zu verwenden, 1. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Glückwunschrolle: Zur Kommunion herzliche Glückwünsche!: Verkaufseinheit (Geschenkartikel)
Diese Geschenkrolle an sich ist sehr schön und dem Anlass entsprechend wirklich nett gestaltet. Auch der Geschenkkarton sieht auf den ersten Blick toll aus und der Aufkleber "Für ein Geldgeschenk" läßt sich rückstandslos ablösen. ABER - meiner Meinung nach sollte hier erwähnt werden, dass der "perlmutt schimmernde Geschenkkarton" leider auf der Rückseite einen Aufdruck mit Bild der Innenansicht von der Geschenkrolle enthält und folgenden Aufdruck: "Das besondere Geschenk zum Freudemachen! Schmuckrolle mit Glückwunschtext, Segensspruch und Kuvert für ein Geldgeschenk." Mit den Angaben zur ISBN, Verlag etc. kann ich ja zur Not noch leben, aber sowohl das Bild, als auch der Text, mit dem genau der Inhalt beschrieben wird, haben meiner Meinung nach aber nun mal gar nichts auf einem Geschenkkarton zu suchen, den ich eigentlich gerne aus Schutzgründen auch verwenden wollte. Und dazu war er ja wohl eigentlich auch gedacht, sonst hätte man ihn ja nicht auf der Vorderseite nett gestalten müssen. Dann hätte man lieber zusätzlich noch eine billige Umverpackung nehmen sollen für die Inhaltsbeschreibung oder noch einen Aufkleber, der sich aber bitte auch rückstandslos ablösen lassen sollte, wenn es denn überhaupt notwendig ist. Ich verwende die Rollen jetzt (leider) ohne Geschenkkarton, daher der Punktabzug.

4.0 von 5 Sternen Glückwunschrolle (Geldgeschenk), 29. Juni 2011
Der Artikel war genau so, wie erwartet: Eine Papierrolle, schön aufgemacht, mit nettem Eindruck (zur Kommunion), darin kann man einen Geldschein oder Gutschein nett einwickeln, bzw. aufrollen. Gute Idee, sieht schön aus und wird in einer festlichen Verpackung geliefert, ist mal etwas anderes, als ein Geldkuvert.
War sehr zufreiden.

5.0 von 5 Sternen Glückwünsche in einer Rolle, 23. Juni 2011
Die Geschenkrolle zur Kommunion ist einfach mal was anderes. Ich kaufe gerne zur Karte eine Kleinigkeit dazu. So hat man bereits mit der Rolle die Kleinigkeit + Karte in einem! Empfehlenswert - sieht auch toll aus!!

5.0 von 5 Sternen Etwas Besonderes!, 16. März 2015
Diese Glückwunschrolle ist wirklich schön und mal etwas ganz anderes zur Erstkommunion.Tolle Aufmachung.
Schön gemacht mit dem inliegenden Umschlag für ein Geldgeschenk.

Kann ich nur empfohlen, auch der Verkäufer ,wurde schnell geliefert.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und mal was anderes, 30. Januar 2014
Die Lieferung verlief schnell und ohne Probleme. Sehr zu empfehlen.

Zum Artikel selber muss ich sagen, das es sehr schön gearbeitet ist und es wirklich mal etwas anderes ist, als immer nur eine ganz "normale" Glückwunschkarte.

5.0 von 5 Sternen Schön..., 30. Mai 2014
Agnes Jordan "Agalan" (Bühl, Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe es bestellt weil ich die ewige karte für kommunion nicht kaufen wollte. Gut gedacht von mir, weil die rolle sieht super gut aus, kann mann auch geld reinstecken und sieht anders aus als die normale glückwünschekarte...

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und Toppreis, 13. Mai 2014
Sehr schöne originelle Idee und für den Preis einfach TOP. Kam super an !
Würde ich jederzeit wieder verschenken und weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ein ganz besonderes Geschenk, 16. März 2014
Hat mir sehr gut gefallen,war mal eine ganz andere Geschenkidde.

Das kleine Fach für einen Geldschein finde ich besonders gut.

Glückwunschrolle: Zur Kommunion herzliche Glückwünsche!: Verkaufseinheit
Glückwunschrolle: Zur Kommunion herzliche Glückwünsche!: Verkaufseinheit von Stefanie Heller (Geschenkartikel - Januar 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,74
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen