5.0 von 5 Sternen ...einfach toll, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 24 Schutzengel im Advent - Nur für dich!: Tisch-Adventskalender (Kalender)
Diesen Kalender kann man immer wieder verwenden. Das ist der erste Kalender der mir so richtig gut gefallen hat.............einfach toll

5.0 von 5 Sternen Adventkalender, 3. Januar 2014
Ich wollte ihn eigentlich verschenken. Dann fand ich ihn so schön, dass ich ihn mir selbst gegönnt habe. Jedes einzelne Blatt finde ich sehr nett aufbereitet und es war mir eine Freude jeden morgen einen schönen Spruch zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, 2. Januar 2014
War ein Geschenk für meine Frau. Sie ist begeistert von den 24 schönen Kalenderblättern. Zu empfehlen. Können wir nächstes Jahr wieder aufstellen.

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Adventskalender, 30. Dezember 2013
habe diesen Schutzengelkalender an meine Mutter verschenkt und sie hat sich total gefreut
Die Sprüche und Engel müssen so schön gewesen sein, auch sie würde ihn an Engelliebhaber verschenken.
Also eine tolle Idee, vielen herzlichen Dank.

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 29. Dezember 2013
Hab den Kalender schon zweimal verschenkt und er ist jedesmal sehr gut angekommen. Er ist wirklich ein schönes Geschenk .

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön!, 25. Dezember 2013
Täglich wunderbar aufmunternde Zitate und ein schönes Wort-Geschenk - gerade das Richtige in der Adventszeit! Sehr zu empfehlen als Geschenk für sich selbst oder für Andere!

5.0 von 5 Sternen Engelweisheiten, 20. Dezember 2013
Anja Weiß (Essen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Den Kalender hab ich meiner Freundin zum Advent geschenkt und eine sehr positive Rückmeldung über die schönen Weisheiten der Engel erhalten.

5.0 von 5 Sternen Top !, 19. Dezember 2013
B. Hofmann "Mohnblume" (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe es einer Freundin zum 1. Advent geschecnkt, der dies jahr genau auf den 1. Dezember fiel und es ist mit Freude angenommen worden !

5.0 von 5 Sternen Adventskalender, 13. August 2013
ein sehr schöner Kalender. Besinnlich, schöne Bilder, ein richtiger Hingucker. Nicht nur ich freute mich daran, auch unsere zahlreichen Besucher fanden ihn schön.

5.0 von 5 Sternen Kann man immer wieder benutzen, 15. Juni 2013
Ein Geschenk zum Weihnachtszeitbeginn für meine fast neunzig-jährige Tante, die sich gefreut hat, jeden Tag eine kleine Aufmunterung für ihren Tagesablauf zu erhalten. Sie schrieb mir, sie sei schon gespannt auf den nächsten Tag, was der wohl bringt. Diese Kleinigkeiten sind oft willkommener ,als große Geschenke zu Weihnachten!

24 Schutzengel im Advent - Nur für dich!: Tisch-Adventskalender
24 Schutzengel im Advent - Nur für dich!: Tisch-Adventskalender von Anna de Riese (Kalender - September 2008)