weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 12. Mai 2011
ich verschenke diese box schon zum 2. mal. sie ist sehr liebevoll gemacht und eine tolle alternative um geld zu verschenken.
am 13. Juni 2011
Hallo,

als ich das erste mal diese Geschenkbox zur Konfirmation mit meiner Frau gesehen habe, waren wir begeistert. Leider ist diese in Läden nicht einfach zu bekommen.
Von daher haben wir einfach bei Amazon geschaut und gleich gefunden und bestellt. Schnell einfach gut. Diese Box ist eine tolle Idee und mal was ganz anderes als einfach
nur eine Karte.
Vor allem kommt sie gut an. Als etwas originelles weiter zu empfehlen.

Schöne Grüße TES
am 12. August 2011
Habe ich meiner Nichte zur Konfirmation gekauft - schönes Aussehen - gute Aufmachung - hat gut gefallen ! Kann man als Geld-Geschenk empfehlen - liegt man bestimmt richig !