5.0 von 5 Sternen hajd
Dieses Kommunionbuch hat von mir die volle Punktzahl erhalten. Es ist schön schlicht gehalten,ohne dieses bunte, was bei anderen der Fall ist. Kann diese Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 14. April 2012 von hajd

3.0 von 5 Sternen Es ist ganz nett
Das Buch sieht sehr nett aus und kam auch gut an. Da man in diesem Fotoalbum auch die wichtigsten Eckdaten der Kommunion festhalten Find ich es ein gutes Geschenk für Jungs. es kam auch ganz gut an.
Vor 9 Monaten von Karin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen hajd, 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Meine Kommunion Festlich (blau): Eintragalbum (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Erstkommunions-Buch für Buben, 16. Juni 2014
Ich habe mir einige Erstkommunions-Bücher in Geschäften angeschaut aber dieses ist genau das richtige für Buben, da es nicht zu verschnörkelt und auch in blau gehalten (statt rosa oder weiß gehalten) ist.

3.0 von 5 Sternen Es ist ganz nett, 29. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Schlicht aber sehr schön, 16. Januar 2011
Das Buch ist sehr schlicht gehalten und enthält mehr Platz für Bilder als für Text, ist aber in seiner Aufmachung sehr schön. Bei der Beschenkten Person sehr gut angekommen.

5.0 von 5 Sternen Meine Kommunion, 9. Juni 2014
Für Fotos und einige Erinnerungen das perfekt Geschenk für die Erstkommunionkinder - Es haben genügend Fotos Platz und eine Widmung kann auch hineingeschrieben werden.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk zur Kommunion, 25. April 2012
Dieses Kommunionfotoalbum überzeugt,man kann seine Erinnerungen schriftlich und auch in Bildern darin festhalten.Ich habe es jetzt meinem Neffen zur Kommunion besorgt es wurde durch die Oma verschenkt und es kam sehr gut an.
Man kann seine Kommuniongruppe darin unterschreiben lassen und Bilder von der Kirche und von der Gruppe einkleben und auch eigene Gedanken dazu schreiben.Die Gäste haben auch Platz sich einzutragen und besonders für die Eltern,Paten und Großeltern sind extra Seiten für Glückwünsche oder liebe Worte!
Ich werde es immer wieder verschenken!!!

5.0 von 5 Sternen vielseitig, 6. Juni 2011
Ein bisschen religiös, ein bisschen Fotoalbum, ein bisschen persönlich. Der Empfänger findet es gut und passend zu seinem neuen Fotoapparat. Ich persönlich finde den beiliegenden Gebetswürfel zum zusammenfalten zu labberig, besser einen aus Holz kaufen oder diesen über etwas Stabiles drüberkleben.

3.0 von 5 Sternen ganz nett - aber !!!, 16. Mai 2012
habe dieses Büchlein als Geschenk bestellt und hatte nur dir Bewertungen gelesen,leider war die enttäuschung groß nachdem ich es bekommen hatte,da es nicht wie von allen in der Bewertung geschrieben das Buch sondern nur ein Fotoalbum war!
das Fotoalbum ist zwar ganz nett und gut verarbeitet,aber allein zum Schenken ein wenig mickrig!

schade, muss jetzt doch noch rumfahren und was besorgen,da es nicht mehr rechtzeitig kommen wird wenn ich was Bestelle!

Meine Kommunion Festlich (blau): Eintragalbum
Meine Kommunion Festlich (blau): Eintragalbum von Jutta Bergmoser (Gebundene Ausgabe - Januar 2008)