5.0 von 5 Sternen schöne Box für Babys erste Sachen
ich liebe diese Box, weil sie so schön aussieht, zum Mama Buch passt und man die schönsten ersten Baby Erinnerungen darin aufheben kann. Die schönste Zeit im Leben hat auch eine schöne Box zur Aufbewahrung verdient :-)
Veröffentlicht am 15. August 2011 von Claudia Mitzam

3.0 von 5 Sternen Super Aufbewahrungsbox - aber doch recht teuer
Vor 11 Monaten von Verena veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen schöne Box für Babys erste Sachen, 15. August 2011

5.0 von 5 Sternen Baby Box, 18. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Baby Box - Mami (Sondereinband)
Ich habe diese Box als Geschenk erworben für frischgebackene Eltern.
Die Box ist in natura grösser als sie aussieht, aber 1a verarbeitet und hübsch gemacht. Würde ich wieder verschenken.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 12. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Baby Box - Mami (Sondereinband)
Wie man auf den ersten Blick schon erkennen kann, wurde sich beim Gestalten der Babybox viel Mühe gegeben. Die Liebe zum Detail, erkennbar an den verschnörkelten Aufdrucken, zieht sich wie ein roter Faden durch die Gesamtgestaltung der Box. Auch die typische Farbgebung in rosa-hellblau passt perfekt zum Thema. Allerdings könnte das Rosa etwas zu dominierend wirken, wenn man als werdende Mutter einen Jungen erwartet. Ansonsten passt die Box mit ihren zwei Kronen perfekt zu einem Mädchen. Eigentlich ist die Farbkombination egal, wird jedoch Wert darauf gelegt, fügt sich die Box im Mädchenzimmer besser ein.
Bei den Vorüberlegungen zur Babybox wurde sehr viel Wert auf den Punkt Robustheit gelegt. Das ist zum einen an der robust verarbeiteten Pappe erkennbar, aus der die gesamte Box besteht. Dadurch wiegt sie auch etwas mehr. Zum anderen sorgt genau das dafür, dass der Käufer beziehungsweise Beschenkte sehr lange viel Freude an dieser Aufbewahrungsmöglichkeit haben wird.
Als einzigen Kritikpunkt kann man die Beschaffenheit der rosa-beigen Tasche auf der linken Seite bemängeln. Sie ähnelt in der Form einem Briefumschlag und ist per Klettverschluss zu schließen. Wird die Tasche mehrmals geöffnet und geschlossen, kann sie aufgrund der dünneren Pappe, die hier verwendet wurde, schnell kaputt gehen, die Gefahr des Zerreißens besteht.

Alles in allem liegt mit der Baby Box" ein schönes Geschenk vor, das es in der Form noch nicht gab. Es besitzt zugleich mehrere Vorteile: Es sieht schön aus, ist geräumig und das Wichtigste - man hat schnell alle Erinnerungsstücke beisammen. Auch der Preis überzeugt hier. Zwar sind fast zwanzig Euro nicht gerade preiswert, aber durch die gute Verarbeitung hat man lange Freude an der Box und zudem kann man mit einem außergewöhnlichen Geschenk auftrumpfen!

4.0 von 5 Sternen Super Babybox!, 22. Juli 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Baby Box - Mami (Sondereinband)
Die Babybox sieht toll aus und ist auch im Innenbereich mit Schubladen und Einstecktasche pfiffig gestaltet. Auch die Qualität ist hervorragend. Wir haben sie schon oft auf und zu gemacht und befüllt, und trotzdem ist sie noch einwandfrei in Ordnung.
Schade ist es nur, dass es diese Box nicht in zwei verschiedenen Farben gibt, damit sie sich für Mädchen und Jungen unterscheidet. Wir haben einen kleinen Jungen und hätten uns eher eine Box mit der Hauptfarbe blau gewünscht und nicht rosa. Daher bewerten wir den Artikel nur mit 4 Sternen, anstatt mit 5.

5.0 von 5 Sternen Grosse Babybox, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Baby Box - Mami (Sondereinband)
Ich habe diese Babybox verschenkt und habe sie auch selbst. Es passt wirklich viel rein und drei kleine Schubladen sind auch mit eingebaut. Perfekt für die allerersten babysachen.
Es lohnt sich diese Box zu kaufen, auch wenn ich sie persönlich etwas teuer finde.

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Baby Box - Mami (Sondereinband)
Super schöne Aufbewahrungsbox. Das Samtcover mit der Verzierung ist top!!!! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr empfehlenswert trotz des relativ hohen Preises.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Baby Box - Mami (Sondereinband)
Habe diese Box verschenkt und es ist super angekommen. Sie ist schön groß, hat 3 kleine Fächer, wo z.B. das Krankenhausarmband aufbewahrt werden kann, sowie andere kleine Dinge. In den großen angebrachten Umschlag kann der Mutterpass rein und für die anderen Sachen ist auch noch genügend Platz.

5.0 von 5 Sternen Hübsche Box, 10. Februar 2014
Marina (Soest, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Baby Box - Mami (Sondereinband)
Es ist aus Pappe. Aber es sieht hübsch aus und man kann die ersten Errinerungen in einer Box aufheben. Meinermeinung nach ein tolles Geschenk. Meine Freundin hat sich darüber sehr gefreut.

3.0 von 5 Sternen Super Aufbewahrungsbox - aber doch recht teuer, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Baby Box - Mami (Sondereinband)
Während meiner Schwangerschaft und in der Zeit danach hat mich das Mami-Buch sehr gut begleitet. Für die ersten Erinnerungsstücke meiner Maus wollte ich eine schöne Schachtel haben. Und passend zu dem Buch habe ich dann diese Box entdeckt. Es ist schon viel Platz dort drinnen für ein paar Anzeigen, erste Fotos, Schnuller, der erste Strampler aus dem Krankenhaus, etc. Aber doch recht teuer dafür, dass es nur aus gestärkter Pappe ist. Für einen Jungen wäre es sehr rosalastig meiner Meinung nach. Aber sieht zusammen mit dem Mami-Buch sehr gut aus im Schrank.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk., 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Baby Box - Mami (Sondereinband)
Ich habe das "Buch" einer Freundin zur Geburt ihrer Tochter geschenkt. Es ist durchaus geräumig und ist sehr gut angekommen. Sehr empfehlenswert und von guter Qualität!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Baby Box - Mami
Baby Box - Mami von Heike Meinolf (Sondereinband - Januar 2008)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen