5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Illustrationen
ein sehr schönes, liebevoll gestaltetes Fotoalbum. Auf den ersten zwei Seiten kann man Eintragungen zur Geburt usw. machen, das restliche Buch ist zur freien Gestaltung. Sehr schön finde ich die beiliegenden Aufkleber (ähnliche Zeichnungen wie auf dem Cover). Bei meinem Album war die Schleife zum Zubinden allerdings cremefarben.
Veröffentlicht am 27. Februar 2010 von Christiane Hummler

3.0 von 5 Sternen Großes Fotoalbum - Unser Enkelkind
Finde das Fotoalbum soweit schön. Habe das Fotoalbum auch nicht verpackt in Folie bekommen und deswegen auch nicht zurück geschickt.
Es stört mich aber, dass man die Bilder nicht in Schutzhüllen stecken kann.
Außerdem finde ich nicht schön, dass wenig geschrieben ist.
Veröffentlicht am 22. Juli 2010 von Ingeborg

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Illustrationen, 27. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Großes Fotoalbum - Unser Enkelkind (Gebundene Ausgabe)

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Geburtstagsgeschenk, 15. Juni 2010
Das Fotoalbum ist sehr schön verarbeitet. Die Schleife zum Verschließen ist aber beige. Die Seiten sind zum selber Gestalten, hier für wird ein Bogen Sticker mitgeliefert, wie ich finde sind es zu wenig, aber sehr schön. Meine Mama hat sich sehr gefreut, als sie es zum Geburtstag bekam.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Fotoalbum, 15. Mai 2011
Wunderschönes Fotoalbum. Ist auch nicht zu kitschig, wie es bei Babyalben oftmals der Fall ist.
Durch dir Trennung der Seiten mittels Pergamentpapier wirkt das Album auch nicht billig.
Ist ein schönes Album zum verschenken an die Großeltern.
Der Leinenbuchrücken und die passend rote Schleife zum Verschließen geben dem Album noch einen neckischen "Pfiff".

5.0 von 5 Sternen Nettes Fotoalbum, 22. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles bestens in Ordnung... eine tolle Geschenksidee für die Großeltern. Auf der ersten Seite können die wichtigsten Daten für die Großeltern eingetragen werden, die restlichen Seiten sind perfekt zum freien Gestalten.

5.0 von 5 Sternen schönes Fotoalbum für Großeltern, 16. April 2010
M. Gewiß (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Fotoalbum hat meinen Eltern sehr viel Freude gemacht. Ich mag die Illustrationen zu gern und die Sticker konnte man je nach Fotorubrik thematisch verteilen und selbst gestalten. Viele Seiten und ein gutes Format lassen viele schöne Fotos darin verschwinden.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch, 2. Februar 2009
ich habe dieses Buch für meine Eltern gekauft, die weit weg von ihrem Enkelkind wohnen. Das kam sehr gut an. Das Buch hat vorne 2 Seiten Lückentext (für Daten-Einträge), der Rest ist ein normales Fotobuch.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk., 2. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir waren auf der Suche nach einem Fotoalbum, das die werdenden Großeltern selbst gestalten können, und sind mit unserer Wahl bestens zufrieden. Schöner Einband und sehr süße Sticker, die man zum Verzieren der Fotoseiten verwenden kann. Mit dem Kauf dieses Albums erwirbt man ein super Geschenk für die Großeltern, das sicher Begeisterung hervorrufen wird, da die Gestaltung wirklich hübsch ist.
Achtung: Die Schleife zum Verschließen des Albums ist nicht rot sondern beige. Ist aber genauso schön wie mit der roten Schleife.

5.0 von 5 Sternen süßes buch, 16. Januar 2014
Melanie Ammann "trina" (Esslingen am Neckar) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die erste seite ist vorgegeben, was ich persönlich für nicht nötig befinde- ansonsten viel platz für viel kreativität und fotos

5.0 von 5 Sternen Sehr schön gemalt!, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf zwei Seiten können die wichtigsten Daten des Babys eingetragen werden (schön gestaltet). Sonst viel Platz zur freien, individuellen Gestaltung. Schönes Format, nicht zu groß, nicht zu klein.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schon die Aufmachung animierte mich zum Kauf. Das Album war genau wie beschrieben, Kann ich nur allen Großeltern - Omas und Opas - empfehlen.

ARRAY(0xaa980180)

Großes Fotoalbum - Unser Enkelkind
Großes Fotoalbum - Unser Enkelkind von Silke Leffler (Gebundene Ausgabe - Januar 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 74,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen