Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Inspiration Shop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Februar 2011
Auf der Suche nach einem Kinderbuch mit Tierstimmen bin ich auf dieses Buch gestoßen. Ich habe es gleich bestellt und es hat sich gelohnt. Meine Tochter (19 Monate) liebt es! Die Geschichte ist in Reimform erzählt. Auf (fast) jeder Doppelseite befinden sich Klappen, und die Bilder dahinter passen wunderbar in den Ablauf der Geschiche. Die Tierstimmen klingen wirklich lebensecht, so wie es das Cover verspricht. Alles in allem ein empfehlenswertes Bilderbuch!
am 6. September 2014
Hier brüllt und faucht ein Tiger, zischt eine Schlange, brüllt ein Affe, quakt ein Frosch und trompetet ein Elefant - alles Naturaufnahmen in guter Qualität.
Meine Tochter ist zwar noch nicht ganz ein Jahr, aber sie hatte schnell raus, dass sie ihren Finger auf den Kontakt legen muss, damit das Tiergeräusch ertönt. Da Kleinkinder oft sowieso ein Auge für Knöpfe und Vertiefungen haben, ist es hilfreich, dass die Sensoren in einer Mulde liegen.
Für geschickte kleine Hände ist das Buch also auch schon früher geeignet.
Es ist übrigens das einzige Buch, bei dem sie sich die Geschichte der Reihe nach vorlesen/vorführen lässt, ohne sich abzuwenden oder ungeduldig zu werden. Denn sie versteht den Inhalt ja noch nicht, aber allein die Reime, Geräusche und Verstecke zum Aufklappen sind spannend genug.
am 21. Februar 2012
Unsere 10 Monate alte Tochter liebt das Buch. Zwar versteht sie die Geschichte noch nicht, hatte aber ganz schnell raus, wo die auf den Seiten integrierten Knöpfe sind, wodurch die Tierstimmen erklingen.
Diese in den Seiten integrierten Knöpfe sind ein ganz großer Pluspunkt dieses Buches. Sie sind so in das Bild eingepasst, dass sie kaum auffallen und somit überhaupt nicht stören.
Die Geschichte ist schön erzählt. Die Klappen lassen wir momentan aber noch aus, da es meiner Tochter ehr um die Geräusche geht.
Zu der Altersangabe kann ich nur sagen, dass die Kleinen die Geräusche super finden und auch selber ganz shcnell raushaben, wie es funktioniert.
Das einzige "Minus" ist, dass man den Tiger auf zwei Seiten findet. Aber die Kleinen stört das na klar kein Stück!
Eine absolut klare Kaufempfehlung von meiner Seite. Auch ruhig schon für jüngere Kinder. Ich wünsche mir mehr Bücher dieser Art!
am 7. Mai 2012
Dieses Buch hat gleich 2 tolle unterhaltsame Pluspunkte: Klappen & Tierstimmen. Unsere Tochter ist ganz begeistert und hört auch bei den Kurzgeschichten /-reimen auf jeder Seite gespannt zu und kann zugleich aktiv bei der Geschichte mitwirken. Klappe auf und da erscheint das Tier und dann ertönen auch noch die Tierstimmen!!
Tolles Buch, super Qualität - empfehle es weiter!
am 29. Mai 2015
Mein Sohn (jetzt 16 Mo) hat sich, als er das Buch vor einem halben Jahr bekommen hat, noch etwas vor den Geräuschen gefürchtet. Jetzt liebt er das Buch und löst auf jeder Seite gezielt die Geräusche selbst aus. Die Geschichte versteht er zwar noch nicht, aber das kommt noch, und bis dahin sind die bunten Bilder und Klappen trotzdem schon der Renner! Es wäre schön wenn es mehrere Bücher von dieser Sorte geben würde, ich würde alle kaufen.
am 28. März 2013
Die Illustrationen, die Texte, die echten Tiergeräusche und die ganze Aufmachung....unsere Kleine legt dieses Buch nicht mehr aus der Hand, auch der Große kann ihr daraus schon vorlesen und andere Kinder greifen sofort nach diesem Buch bei uns oder unterwegs.
Die Sounds sind nicht zu laut, nicht zu leise, einfach perfekt eingestellt.
Die Seiten sind fest und für kleine kinderhände gut zu greifen und gehen nicht gleich kaputt.
Wir haben uns inzwischen das zweite Büchlein "Wer kräht denn da" zugelegt und wieder das gleiche - ALLE sind begeistert

Die Bücher dieses Autoren/Illustrator-Teams werden bei uns sehr geliebt...bitte mehr!
am 17. April 2012
Unsere Tochter hat sehr viel Spaß mit diesem Buch. Im Gegensatz zu vergleichbaren Modellen muss man auf die markierten Stellen auch nicht allzu fest drücken, um den Tierlaut auszulösen, so dass die Kleine das Buch selbst bedienen kann. Die Illustrationen sind ebenfalls sehr schön. Insgesamt ein tolles Kinderbuch!
am 14. Januar 2013
Mit je einem Tiergeäusch und einer Klappe pro Doppelseite wird eine Geschichte von sich gegenseitig erschreckenden Tieren erzählt. Es kann eine Herausforderung sein, bei einem ungeduldigen Kind die korrekte logische Reihenfolge von Geräusch und Klappe zu schaffen, andererseits stören die Kleinen sich noch nicht an solchen Feinheiten.

Auch mit 10 Monaten hat der Nachwuchs schnell gelernt, die Tiergeräusche zu aktivieren, und schaut (und hört) sich das Buch immer gerne an. Die Geräusche sind auch nicht zu laut, es gibt sogar zwei unterschiedliche Tigervarianten, strapazierfähige Klappen und dicke Seiten, eine klare Kaufempfehlung!
am 4. November 2014
Hab das Buch meinem Enkelsohn geschenkt . Er findet es toll Die Verarbeitung ist gut . Die Tiergeräusche hören sich prima an und werden oft benutzt. Bis jetzt funktioniert auch noch alles einwandfrei Die Geschichte im Buch ist echt super
am 24. Februar 2015
Ein sehr schönes Buch! Mein kleiner Sohn (10 Monate) hat sofort verstanden wo er drücken muss das die Geräusche kommen.
Seit dem ist es viel in Gebrauch. Es ist qualitativ gut verarbeitet und hält auch Knabberattacken aus :-)