5.0 von 5 Sternen Wunderschön gemacht!
Veröffentlicht am 17. Februar 2011 von büchersüchtig

3.0 von 5 Sternen Stimmen sehr leise
Man muss genau hinhören. Klingen auch nciht sehr echt. Grafiken gut, wenn auch übertriebene Proportionen.
ab 18 Monaten zu empfehlen
Vor 4 Monaten von zsa zsa bux veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderschön gemacht!, 17. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Wer brüllt denn da? (Gebundene Ausgabe)
Auf der Suche nach einem Kinderbuch mit Tierstimmen bin ich auf dieses Buch gestoßen. Ich habe es gleich bestellt und es hat sich gelohnt. Meine Tochter (19 Monate) liebt es! Die Geschichte ist in Reimform erzählt. Auf (fast) jeder Doppelseite befinden sich Klappen, und die Bilder dahinter passen wunderbar in den Ablauf der Geschiche. Die Tierstimmen klingen wirklich lebensecht, so wie es das Cover verspricht. Alles in allem ein empfehlenswertes Bilderbuch!

5.0 von 5 Sternen Kommt super an, 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wer brüllt denn da? (Gebundene Ausgabe)
Unsere 10 Monate alte Tochter liebt das Buch. Zwar versteht sie die Geschichte noch nicht, hatte aber ganz schnell raus, wo die auf den Seiten integrierten Knöpfe sind, wodurch die Tierstimmen erklingen.
Diese in den Seiten integrierten Knöpfe sind ein ganz großer Pluspunkt dieses Buches. Sie sind so in das Bild eingepasst, dass sie kaum auffallen und somit überhaupt nicht stören.
Die Geschichte ist schön erzählt. Die Klappen lassen wir momentan aber noch aus, da es meiner Tochter ehr um die Geräusche geht.
Zu der Altersangabe kann ich nur sagen, dass die Kleinen die Geräusche super finden und auch selber ganz shcnell raushaben, wie es funktioniert.
Das einzige "Minus" ist, dass man den Tiger auf zwei Seiten findet. Aber die Kleinen stört das na klar kein Stück!
Eine absolut klare Kaufempfehlung von meiner Seite. Auch ruhig schon für jüngere Kinder. Ich wünsche mir mehr Bücher dieser Art!

5.0 von 5 Sternen unterhaltsames Kinderbuch - toll gemacht!!, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Wer brüllt denn da? (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch hat gleich 2 tolle unterhaltsame Pluspunkte: Klappen & Tierstimmen. Unsere Tochter ist ganz begeistert und hört auch bei den Kurzgeschichten /-reimen auf jeder Seite gespannt zu und kann zugleich aktiv bei der Geschichte mitwirken. Klappe auf und da erscheint das Tier und dann ertönen auch noch die Tierstimmen!!
Tolles Buch, super Qualität - empfehle es weiter!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Wer brüllt denn da? (Gebundene Ausgabe)
Unsere Tochter hat sehr viel Spaß mit diesem Buch. Im Gegensatz zu vergleichbaren Modellen muss man auf die markierten Stellen auch nicht allzu fest drücken, um den Tierlaut auszulösen, so dass die Kleine das Buch selbst bedienen kann. Die Illustrationen sind ebenfalls sehr schön. Insgesamt ein tolles Kinderbuch!

5.0 von 5 Sternen Ein riesen Hit, 20. Februar 2012
Jill Anne Langer (Ireland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wer brüllt denn da? (Gebundene Ausgabe)
Die Zeichnungen sind super und die Geraeusche gut. Die Klappen im Buch werden von oben nach unten aufgemach und damit kommt mein Sohn noch nicht zurecht, er reisst sie wie ein buch auf, dadurch gehen sie etwas kaputt aber alles in Allem ist es toll.

5.0 von 5 Sternen Schön gestaltet, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wer brüllt denn da? (Gebundene Ausgabe)
Fragt sich, wer hier mehr zu lachen hat. Ich oder mein Baby :)

Noch sind die Geräusche eher erschreckend, aber es sind süße texte dabei und auch die Bilder sind liebevoll gestaltet! Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Nicht so laut wie andere Bücher, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wer brüllt denn da? (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist niedlich gemacht. Mein Sohn (2) liebt es, auf den Knopf zu drücken und den Tiergeräuschen zu lauschen. Positiv ist auch hervorzuheben, dass die Geräusche nicht so laut sind, wie bei anderen Kinderbüchern. Die Illustration ist kindgerecht und auch die Klappen in dem Buch, bleiben nach wie vor spannend.

Sicherlich ist die letzte Seite etwas dick geraten, andererseits muss die Technik ja auch irgendwo bleiben.
Für meine Geschmack hätten es noch ein paar Seiten mehr sein können.

Trotzdem fünf Punkte!

5.0 von 5 Sternen Süsses Buch, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wer brüllt denn da? (Gebundene Ausgabe)
mit Geräuscheffekten.Auch Klappbilder vorhanden.Auch unsere 16 Monate alte Tochter kann die Geräusche gut drücken.Ein sehr nettes Buch. Kann man empfehlen

5.0 von 5 Sternen Toll, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wer brüllt denn da? (Gebundene Ausgabe)
Super Kinderbuch mit realistischen Lauten und einer netten Geschichte. Alle Kinder lieben dieses Buch bei uns. Also nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Meine Kleine liebt das Buch, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wer brüllt denn da? (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch zwar erstmal umgetauscht, was einwandfrei geklappt hat, weil in der ersten Version zwei Tiere den selben Laut gegeben haben.

Das neue Buch funktionierte aber super. Geht auch sehr leicht zu drücken und die Klappen gefallen meine Kleinen auch sehr.
Tierlaute sind auch echt. Kann das Buch nur empfehlen!!!!!

Wer brüllt denn da?
Wer brüllt denn da? von Anna Taube (Gebundene Ausgabe - Januar 2011)