5.0 von 5 Sternen Sehr nett gemacht!, 29. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Spiel mit Fips! Folge der Glitzerspur (Pappbilderbuch)
Stabiles, nett gezeichnetes Buch mit fröhlichen Bildern! Unsere Tochter hat es zum 1.Geburtstag bekommen und seither schauen wir es fast täglich an! Geeignet für Kinder von 12- 24 Monaten.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch für Kinder!!, 25. Februar 2007
Das Buch ist so liebevoll gestaltet, dass es einfach Spaß macht es zu lesen. Mein Sohn (18 Monate) erkennt so viele Gegenstände und Tiere auf den Zeichnungen wieder, dass es täglich zum Einsatz kommt. Dieses Buch sollte in keiner Kinder-Bücherei fehlen. Ihr werdet es nicht bereuen!!!

5.0 von 5 Sternen Kam als Geschenk super an!, 5. Februar 2009
Habe dieses Buch an einen 1-jährigen Jungen verschenkt und der hat es den ganzen Nachmittag nicht mehr aus der Hand gegeben. Schöne, abwechslungsreiche Bilder, die es den Kleinen erlauben, viele bekannte Gegenstände und Dinge wiederzuerkennen. Kann ich nur empfehlen!

ARRAY(0xaafea354)

Spiel mit Fips! Folge der Glitzerspur
Spiel mit Fips! Folge der Glitzerspur von Kerstin M Schuld (Pappbilderbuch - Juli 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen