5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Babybox
Die Box ist soooo wunderschön und einfach nur toll.
Ich habe hier die schönsten Erinnerungen von unserem Kleinen rein. Die Box ist nicht zu groß, aber auch groß genug, um die wichtigsten und schönsten Sachen zu verstauen. Und total schön anzusehen!
Ich habe auch das passende Babybuch dazu, welches auch klasse ist.
Auch als...
Veröffentlicht am 21. Juli 2011 von mops

3.0 von 5 Sternen Willkommen!, Baby-Schatzkästchen
Ich habe für meinen Sohn dieses Erinnerungskästchen bestellt, um seine ersten persönlichen Sachen wie ersten Schuhe, Schnuller, Krankenhaus-Kettchen usw reinzulegen.
Veröffentlicht am 25. April 2012 von D. Dimke

3.0 von 5 Sternen Willkommen!, Baby-Schatzkästchen, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Baby-Schatzkästchen "Willkommen!" (hellblau) (Geschenkartikel)
An sich ist das Kästchen ganz schön gemacht. Der Deckel wird nach oben geklappt und von einer Schleife geschlossen gehalten. Oben in die Aussparung am Deckel kann ein Foto eingefügt werden.
Ich persönlich habe mich für ein anderes Kästchen entschieden, weil es meiner Meinung nach etwas zu klein ist. Ich denke schon, dass sich mit der Zeit einiges ansammeln wird und dadurch das Kästchen schnell überfüllt ist! Auch ist etwas schade, dass das Kästchen keine Schubfächer oder änliches hat, wodurch auch die kleinen Dinge in der Kiste "rumfliegen" würden.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Babybox, 21. Juli 2011
Die Box ist soooo wunderschön und einfach nur toll.
Ich habe auch das passende Babybuch dazu, welches auch klasse ist.
Auch als Geschenk eine ganz tolle Idee.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee......, 1. September 2014
.... Die ein kleines Kind durchaus bis ins "hohe Alter" begleiten kann. Die Box bietet ausreichend Platz, um wichtige erinnerungsfotos und Kleinigkeiten, wie z.B. die ersten ausgefallenen
Zähne, Fotos, die ersten Schühchen und die ersten Liebesbriefe sicher für den Nachwuchs aufzubewahren. Dieses kleine Geschenk begleitetet die Neugeborenen jedenfalls länger als jedes Kleidungsstück, volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen Eine Geschenkidee mit Pfiff!, 28. Februar 2010
Man kennt es ja. Was schenke ich nur zur Geburt? Den zehnten Strampler oder einen Nuckel. Na wie originell. Als mein Kind dieses Schatzkästchen bekam, empfand ich dies als eine tolle Idee. Den ganzen Kleinkram, der so anfällt, kann man hier gut verstauen und es sieht auch noch gut aus. Also habe ich mir überlegt, für an andere Kinder ist das auch ein praktisches Geschenk. Insofern war es nicht das erste und wahrscheinlich auch nicht das letzte Schatzkästlein, was ich veschenkt habe. Die Resonanz war bislang immer positiv. Oft war es auch ein AHA-Erlebnis. Ach, so etwas gibt es auch?

5.0 von 5 Sternen Klasse..., 1. Juli 2014
finde ich ganz toll,um die ersten Schätze zu sammeln.Die Box ist gross genug,um die wirklich kleinen Dinge dort zu verstauen,aber nicht zu gross.Dazu die süssen Farben und Anhänger.Ich finde es wirklich süss und habe da alles von unserem kleinen Schatz drin.

5.0 von 5 Sternen Erinnerungsbox, 3. Juni 2014
Habe diese Box schon mal für ein kleines Mädchen besorgt, jetzt kam ein kleiner Bub dazu und die frischgebackene Mami hjat sich diese Schächtelchen nochmal gewünscht. Das spricht doch für sich.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön !!!!!, 21. Mai 2014
Dieses Kästchen habe ich schon mehrmals verschenkt, habe es selber für meine Kinder und es kommt immer als Geschenk gut an. Top Verarbeitung ! Sieht sehr schön aus... Kann es nur empfehlen !!!

4.0 von 5 Sternen Süß, 22. März 2014
Sehr schön, der Deckel hätte aber aus Stoff sein müssen, dann wäre die Truhe viel schöner. Über Größe lässt es sich streiten, wenn man nicht gerade die Babydecke rein legen will ist es für die ersten Sachen schon ausreichend;-)

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 25. Februar 2014
für viele Kleinigkeiten. Meine Tochter hat sich sehr über das Kästchen gefreud. Passt genau zum Fotoalbum. Später wird mein Enkel auch Freude haben.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kästchen, 29. Dezember 2013
Dieses Kästchen war ein Geschenk für meine Schwester. Die sich sehr gefreut hat und gleich die ersten kleinen Schätze ihres Sohnes darin aufbewahrt hat. Schön verarbeitet und der Platz reicht meiner Meinung leicht für die wichtigsten Erinnerungen.
Zum Empfehlen.

Baby-Schatzkästchen "Willkommen!" (hellblau)
Baby-Schatzkästchen "Willkommen!" (hellblau) von Anne Mussenbrock (Geschenkartikel - Februar 2004)