5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch und stabil
Veröffentlicht am 15. Februar 2012 von Linny1982

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
Die Schachtel ist aus Pappe und ist leider nicht so schön, wie man aufgrund der Bilder vermuten würde. Mein Geschmack wurde nicht getroffen - ich habe die Schachtel wieder umgetauscht!
Veröffentlicht am 11. Dezember 2010 von Cole_hh

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch und stabil, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Baby-Schatzkästchen "Willkommen!" (rosa) (Geschenkartikel)
HAbe die Kiste für mich (für die Erinnerungen meiner 2jährigen Tochter..) und meine Cousine (entbindet noch) bestellt. Die Kiste ist sehr groß und es passt viel hinein. Die Kiste ist stabil und vom Preis-Leistungs-Verhältnis so denke ich wirklich in Ordnung! Wer nicht "alles auf einen HAufen" will, sollte sich lieber Kistchen mit extra Fächern bestellen.. oder man bastelt selbst noch welche und stellt sie hinein. Da ich eher der "Chaot" bin, denke ich, ausreichend ;)

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Geschenk, 22. Juli 2014
Wir haben dieses süßes Schatzkästchen zur Geburt verschenkt. Die Eltern haben sich riesig darüber gefreut, und die ersten Erinnerungsstücke haben dort schon ihren Platz gefunden :-). Das Kästchen ist sehr stabil und auf jeden Fall groß genug. Darin befinden sich noch ein kleiner Geschenkanhänger aus Pappe in Herzform und eine süß gestaltete Karte, wo Name des Kindes, Größe, Gewicht usw. eingetragen werden kann. Dieses Kästchen können wir nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geburtsgeschenk, 18. September 2012
Das Baby-Schatzkästchen ist wunderschön gemacht und sehr stabil. Es ist bei den Eltern sehr gut angekommen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Man hat genug Platz, um kleinere Geschenke darin aufzubewahren.

4.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 26. September 2011
Ein sehr hübsches Kästchen, dass voll und ganz der Beschreibung und der Abbildung entspricht. Es ist aus Pappe aber dennoch stabil. Allerdings würde ich nächstes Mal etwas Vergleichbares, aber mit Fächern oder Unterteilungen kaufen

5.0 von 5 Sternen Zuckersüß.., 5. Dezember 2011
Erstmal schön Rosa:-)...dann finde ich das Kistchen auch nicht soooo unstabil..man kann ein Foto oben im Deckel reinmachen...und mit einer Schleife zubinden...innen ist ein Geburtstagskärtchen(kleiner Steckbrief)zum ausfüllen...ganz süüüß...tja und dann ist eben noch Platz für kleinigkeiten, wie eine Haarstähne oder den ersten schnuller, schühchen usw....ganz ganz süß, bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen Toll .., 1. Juli 2014
wie bei der blauen Schatztruhe auch,bin völlig begeistert.nach der Geburt unserer Tochter habe ich mir diese Box direkt gekauft und wir sammeln fleißig.Farbe und Anhänger voll süss und liebevoll gestaltet.Nicht zu gross und nicht zu klein.Passt in jedes Regal.

5.0 von 5 Sternen einfach toll!, 24. Oktober 2013
ich habe das kästchen nicht bei amazon, sondern bei kaufhof in einer rabattaktion für 3 euro gekauft. wahrscheinlich hätte ich es für 14 euro ungesehen nicht gekauft, aber so dachte ich, da kann man nichts falsch machen. ich finde es aber tatsächlich auch für 14 euro durchaus ok, denn es ist wirklich gut verarbeitet, total süß gemacht und bietet platz für all die schätze, die man sonst vielleicht nicht aufheben würde. wir haben bspw. die nabelschnurklemme, die erste zu lang gewordene locke unserer kleinen und das namensschild vom krankenhausbettchen hier verwahrt. total süß auch, dass man in den deckel ein hübsches foto des babys einschieben kann!

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen für die Kinder in X-Jahren!!, 17. August 2013
Wir haben das Kästchen zur Geburt unserer 2 Tochter geschenkt bekommen.
Es ist viel Platz da für Sachen wie Zeitung vom Geburtstag, erste Söckchen ...Mützchen, erster Schnuller, Namensband, Taufkette etc.....
Klar ist es nicht sortiert was manche bemängeln aber gerade das gefällt uns...

Es ist eine nette Art die ersten Babyerinnerungen für x- Jahre für seine Kinder aufzubewahren und es Ihnen z.B. zur Hochzeit etc. dann zu überreichen.

Wir haben das Kästchen nun auch für unsere erste Tochter gekauft ....
Preis ist absolut ok für den zweck

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, 11. Dezember 2010

4.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 6. November 2013
das kästchen ist wirklich super, habe z.B alle glückwunschkarten zur geburt, den ersten schnuller und einige bilder untergebracht in dieser kiste.
allerdings ist sie etwas kleiner als ich erwartet hatte, denn es steht dabei auch die ersten schuhe und alles andere habe platz, also wenn die schuhe drin sind geht die kiste grade noch zu.
aber trotzdem sehr schön um die erinnerungen aufzuheben

Baby-Schatzkästchen "Willkommen!" (rosa)
Baby-Schatzkästchen "Willkommen!" (rosa) von Anne Mussenbrock (Geschenkartikel - Februar 2004)