Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. September 2010
Dieses Gästebuch von Silke Leffler ist nicht schlecht und für so gut wie jeden Anlass zu gebrauchen, aber es war definitiv nicht das, was ich mir darunter vorgestellt hatte. Die innere Aufmachung des Buch wird einem u.U. falsch vermittelt.

Soll heißen: Die Seiten sind zwar bedruckt, also nicht einfach "nur" weiß - dennoch fällt das Buch für mich unter die Kategorie "Blanko-Gästebuch", weil dort nichts zur Gestaltung vorgegeben ist.

Das hat mich dann auch zur Retoure veranlasst, da ich davon ausgegangen bin, dass im Gästebuch Vorschläge oder eine Vorgestaltung vorgegeben ist, wie das z.B. auch in Silke Lefflers Erinnerungsalbum "Wir zwei" der Fall ist.

Also: Seiten sind zwar farbig bedruckt, aber von der Sache her doch nichts anderes als ein Blanko-Buch.
am 31. März 2011
Das Gästebuch ist sehr schön verarbeitet, es sieht wunderschön aus und ist sehr liebevoll gestaltet. Auf dem Bild sieht man gar nicht, daß links ein dunkelgrüner Samtstreifen die Bindung verdeckt und das Buch mit zwei grünen Samtbändern zugebunden wird. Die inneren Seiten sind cremefarben und haben am unteren Rand hübsche Girlanden und ab und zu kleine Figuren abgebildet. Ganz toll!
am 3. April 2009
Schönes Gästebuch, welches ich für unsere letzte große Feierlichkeit gekauft habe.
Es sieht gut aus (nicht ZU festlich/feierlich), es sind reichlich Seiten drin und diese sind auch sehr, sehr stabil. Fast schon dünne Pappe.
Die ab und zu vorkommenden Zeichnungen (siehe Titelseite) lockern das Gesamtbild deutlich auf.
Ich würde es wieder kaufen!
am 21. Juni 2009
Wunderschönes Gästebuch. Es hat nicht so dünne Seiten, ein Lesebändchen und Samtschleifen. Es wurde auf unserer Feier rege genutzt mit vielen schönen Einträgen. Somit haben wir eine einzigartige Erinnerung an diesen Tag. Wir empfehlen es gerne weiter!
am 9. November 2011
Ich habe diese Buch für die Feier zum 60. Geburtstag meiner Mutter gekauft und es ihr geschenkt,damit sie später eine schöne Erinnerung an diesen Tag hat.
Sie hat sich darüber sehr gefreut und es entsprach, wegen der hübschen Aufmachung und den qualitativ hochwerigen Matrialien, genau ihrem Geschmack.
Der Einband ist sehr schön und fühlt sich auch gut an...die Seiten sind recht dick, so dass sich nichts beim Schreiben durchgedrückt hat.
Auch die kleinen Zeichnungen,die alle paar Seiten vorkommen, lockern alles ein wenig auf und es ergibt mit Glückwünschen,Sprüchen,Gedichten und Fotos ein wirklich schönes Gesamtbild.
Ich kann dieses Buch, generell und besonders für einen solchen Anlass,nur empfehlen....
am 11. Juni 2005
Ein wunderschönes Gästebuch. Der Einband mit Figürchen und grünem Samt und die nett z.T. mit Figürchen gestalteten Seiten laden geradezu zum Eintrag ein.
am 11. September 2013
...so wie abgebildet - einfach schön! Dezent und trotzdem etwas besonders! Wir nutzen es als Gästebuch in unserem kleinen Ferienhaus.
am 20. Juni 2016
haben bereits das füfte Buch gekauft, gestaltet und verschenkt. Kam bisher immer sehr gut an. Qualitat, Umfang und Preis sind gemessen an dem sonstigen Angebot wirklich gut. Wir werden wohl noch weitere Exemplare erwerben.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles bestens.
J. Lemmer
am 4. September 2012
Dieses Gästebuch habe ich zum 60. Geburtstag meines Bruders gekauft. Es ist sehr dezent aber besonders. Da ich diese vorgefertigten Gästebücher nicht mag, hatte ich mich für dieses Buch entschieden. Jeder konnte hier seiner Phantasie freien lauf lassen und das schreiben oder zeichnen, was er wollte. Zum Schluss habe ich das ganze noch mit Fotos der Feier ergänzt. So wurde es zu einer perfekten Erinnerung.
am 27. April 2016
Ein sehr schönes Gästebuch, bei dem die Innenseiten ebenfalls sehr schön gestaltet sind.
Abbildung entspricht dem Bild.
Schnelle Lieferung, gerne wieder!