5.0 von 5 Sternen Wir Zwei - ein Buch voller Erinnerungen
...es beginnt mit der ersten Begegnung... und endet mit den gemeinsamen Kindern. In diesem "Fotoalbum" ist Platz für alles, was man erlebt hat. Wunderbare Illustrationen machen dieses Buch zu einem Augenschmauß. Platz für Bilder und Geschichten, die man zu Zweit durchstanden hat (ja es gibt auch eine Seite "Erstes Zusammentreffen mit der...
Veröffentlicht am 5. September 2002 von Bummelon

2.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet...
Für den hohen Preis hätte ich mehr erwartet, außerdem ist das Album doch mehr etwas für Leute, die noch nicht so lange zusammen sind.Mein Mann und ich sind nun 10 Jahre zusammen und das nachtragen dieser 10 Jahre wäre doch etwas schwer, auch zielt das album eher auf die Hochzeit ab....würde es deshalb auch eher als Hochzeitsalbum...
Veröffentlicht am 6. Mai 2012 von Shadowrunnerin

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super süß und romantisch, 19. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Wir zwei - Ein Erinnerungsalbum für dich und mich (Gebundene Ausgabe)
Ein ganz tolles Buch.Ich persönlich benutze es ohne, dass mein Partner davon weiß und spätestens zur Hochzeit hoffe ich dann auf ein gelungendes Geschenk :-)
Wirklich sehr süß gemacht..

5.0 von 5 Sternen TOLLES BUCH für Erinnerungen!, 26. Februar 2011
Ich habe dieses Buch innerhalb einer Woche für meinen Mann und mich gestaltet und es ist super geworden!
Es stehen sehr liebevolle Reime auf jeder Seite und lässt keine Erinnerung aus (z. B. das Kennenlernen, der 1. Kuss, der 1. Ausflug, das 1. Treffen mit den Eltern, die erste Wohnung, Hochzeit, Kinder usw....)

Es ist das Geld wert und ich kann es sehr empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einfach richtig klasse!, 18. Februar 2011
Dieses Album habe ich meinem Mann zum 1. Hochzeitstag geschenkt und er war begeistert. Das Buch ist wunderschön illustriert und es macht eine riesige Freude es gemeinsam zu füllen und zu gestalten. Gedanken werden zu Momenten zurückgeführt, die im täglichen Einerlei schon fast vergessen waren und an die man sich so selten erinnert. Ein tolles Geschenk und eine wunderschöne Erinnerung!

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Dezember 2009
Eine super schöne Idee für eine gemeinsame Erinnerung an die gemeinsame Zeit. Mit Eintragemöglichkeiten zur Hochzeit, zum ersten Kind, zum ersten Date uvvvm. Einfach super schön. Meinem Mann in Spe hat es auch sehr gut gefallen und ich hoffe wir finden bald die Zeit die ersten Eintragungen zu verfassen.
Eine sehr schöne Idee zum Jahres oder Hochzeitstag. ;) Oder Valentinstag

5.0 von 5 Sternen Schön!, 4. Oktober 2014
Das ist ein sehr schönes Erinnerungsalbum. Mein Mann und ich haben vor 3 Jahren geheiratet und schreiben jetzt jeden Sonntag mal 2 Seiten auf. Das macht Spaß und die Fragen auf den einzelnen Seiten regen zum Nachdenken und Erzählen an. Es ist liebevoll gestaltet und auch ein schönes Geschenk.

5.0 von 5 Sternen schönes Album, 22. Februar 2009
Ein wunderschönes Foto Album für verliebte und Paare die eine gemeinsame
Zukunft planen. Mit schönen Anregungen ist dieses Album gehalten wie z.B. unser erstes Kennenlernen, die erste gemeinsame Wohnung, die Hochzeit usw.
Kann das Album jedem empfehlen

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch!!, 22. August 2009
Haben dass Buch meinem Bruder zu Hochzeit geschenkt und alle waren völlig erstaunt von dem buch,
es geht von "zum ersten mal sehen" bis zu den kindern und lässt nichts aus.sogar die Freunde bleiben nicht aus!
Super Preis und Top Leistung!

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk für Brautleute, 6. August 2014
Mit diesem Buch hat man ein nettes kleines Geschenk für Brautleute. Es hat mich nur etwas gestört, dass es nicht wenigstens in Folie eingeschweißt geliefert wurde, sondern gänzlich unverpackt. Deshalb einen Punkt Abzug.

4.0 von 5 Sternen Schöne Erinnerungen zum Festhalten, 7. August 2014
Dieses Buch habe ich verschenkt an ein Paar, welches neu geheiratet und sich ein Haus gekauft hat. in diesem Buch ist genug Platz für Fotos, Eintragungen oder ähnliches, was man als Erinnerung aufbewahren möchte.

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 5. Juni 2009
Habe dieses Album zur Hochzeit verschenkt. Ich war Trauzeugin und suchte etwas Besonderes und das ist dieses Album. Wunderschön gestaltet und eine tolle Geschenkidee, die super angekommen ist.

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

Wir zwei - Ein Erinnerungsalbum für dich und mich
Wir zwei - Ein Erinnerungsalbum für dich und mich von Gerlinde Wermeier-Kemper (Gebundene Ausgabe - Juli 2002)