Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. Oktober 2012
Das Buch habe ich meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Wir füllen es gemeinsam aus. Es ist wirklich hochwertig von der Verarbeitung und hält bestimmt über Jahre! Es ist genug Platz drin für Bilder und eigene Texte!
am 7. August 2014
Dieses Buch habe ich verschenkt an ein Paar, welches neu geheiratet und sich ein Haus gekauft hat. in diesem Buch ist genug Platz für Fotos, Eintragungen oder ähnliches, was man als Erinnerung aufbewahren möchte.
am 15. November 2015
Liebevoll gestaltetes Erinnerungsalbum, in dem man schöne Momente festhalten.
Es sind verschiedene Lebensstationen einer Beziehung vom Kennenlernen, über die Hochzeit, Kinder und Enkelkinder abgebildet.
am 15. Mai 2010
Wo, wenn nicht hier?
Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht wir?

Dieses wunderschön illustrierte Ablbum ist der perfekte Platz, um kostbare Erinnerungen aufzubewahren. Es beginnt mit der ersten Begegnung, über die erste Zeit zu zweit (frisch verliebt), gemeinsame Reisen, Lieblingsplätze, gemeinsame Interessen und Rituale, schöne Erlebnisse, erste Zusammentreffen mit der Familie, die gemeinsame Wohnung und schliesslich von der Verlobung bis zur Familiengründung. Es gibt trotz der zahlreichen Illustrationen viel Platz für Fotos und andere Erinnerungen zum Einkleben und am allerschönsten sind die zu jedem Thema passenden kurzen Gedichte.
Bei der Hochzeit ist für alles wichtige Platz, von der Verlobung über die Einladungskarte bis hin zum schönsten Hochzeitsfoto und Glückwünschen von Freunden und der Familie und schliesslich der Hochzeitsreise. Weiter geht es mit den "lieben Kleinen" und besonders schön ist, dass es an dieser Stelle noch nicht endet. Es gibt Platz für weitere besondere Tage, Bilder von der Familie und eine Seite für Sie und eine für Ihn (für alles, was ihr/ ihm wichtig ist).

Etwas bleibt noch zu erwähnen:
Glücklich ist mein Leben hier
durch dein Lachen, deine Tränen,
deine Schritte neben mir.

Frantz Wittkamp

Nicht nur für Romantikerinnen!
am 5. März 2013
Das Album ist sehr, sehr schön gestaltet und wirkt sehr hochwertig. Die Sprüche und Bilder sind passend und man kann sie sicher auch an andere Stelle (auf Karten, ...) verwenden.
Klare 5 Sterne!
am 16. Oktober 2013
Tolles Buch, wirklich zum Empfehlen. Ich habe noch nichts eingetragen, aber habe es mir genauer angeschaut und kann mir gut vorstellen, dass dieses Buch beim Verschenken sehr gut ankommen wird;)
am 1. November 2011
Ich kann mich den anderen BewerterInnen, die mit 5 Sternen bewertet haben, nur anschließen. Wir haben das Buch zur Hochzeit geschenkt bekommen und kleben seitdem regelmäßig alles Wichtige ein.
am 5. Juni 2009
Habe dieses Album zur Hochzeit verschenkt. Ich war Trauzeugin und suchte etwas Besonderes und das ist dieses Album. Wunderschön gestaltet und eine tolle Geschenkidee, die super angekommen ist.
am 27. April 2014
Schneller Versand und sehr schönes Buch es alles enthalten und viel platz für Fotos und Erinnerungen die man noch in einen kleinen Text verfassen kann... Toll für Jahrestag oder valentinstag
am 13. Oktober 2014
Nett gemacht - statt eines Hochzeitsalbums ist hier auch Platz für den Anfang der Liebesgeschichte und viele nette Anekdoten. Wird später bestimmt auch gern von den Kindern durchgeblättert.