5.0 von 5 Sternen Wir Zwei - ein Buch voller Erinnerungen
...es beginnt mit der ersten Begegnung... und endet mit den gemeinsamen Kindern. In diesem "Fotoalbum" ist Platz für alles, was man erlebt hat. Wunderbare Illustrationen machen dieses Buch zu einem Augenschmauß. Platz für Bilder und Geschichten, die man zu Zweit durchstanden hat (ja es gibt auch eine Seite "Erstes Zusammentreffen mit der...
Veröffentlicht am 5. September 2002 von Bummelon

2.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet...
Für den hohen Preis hätte ich mehr erwartet, außerdem ist das Album doch mehr etwas für Leute, die noch nicht so lange zusammen sind.Mein Mann und ich sind nun 10 Jahre zusammen und das nachtragen dieser 10 Jahre wäre doch etwas schwer, auch zielt das album eher auf die Hochzeit ab....würde es deshalb auch eher als Hochzeitsalbum...
Veröffentlicht am 6. Mai 2012 von Shadowrunnerin

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir zwei - Ein Erinnerungsalbum für dich und mich (Gebundene Ausgabe)
Tolles Buch, wirklich zum Empfehlen. Ich habe noch nichts eingetragen, aber habe es mir genauer angeschaut und kann mir gut vorstellen, dass dieses Buch beim Verschenken sehr gut ankommen wird;)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch voller Erinnerungen, 1. November 2011
Ich kann mich den anderen BewerterInnen, die mit 5 Sternen bewertet haben, nur anschließen. Wir haben das Buch zur Hochzeit geschenkt bekommen und kleben seitdem regelmäßig alles Wichtige ein.

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 5. Juni 2009
Habe dieses Album zur Hochzeit verschenkt. Ich war Trauzeugin und suchte etwas Besonderes und das ist dieses Album. Wunderschön gestaltet und eine tolle Geschenkidee, die super angekommen ist.

5.0 von 5 Sternen Gefällt uns, 27. April 2014
Schneller Versand und sehr schönes Buch es alles enthalten und viel platz für Fotos und Erinnerungen die man noch in einen kleinen Text verfassen kann... Toll für Jahrestag oder valentinstag

5.0 von 5 Sternen perfekt als Geschenk nachträglich zur Hochzeit, 13. Oktober 2014
Nett gemacht - statt eines Hochzeitsalbums ist hier auch Platz für den Anfang der Liebesgeschichte und viele nette Anekdoten. Wird später bestimmt auch gern von den Kindern durchgeblättert.

5.0 von 5 Sternen Super süß und romantisch, 19. Juni 2011
Ein ganz tolles Buch.Ich persönlich benutze es ohne, dass mein Partner davon weiß und spätestens zur Hochzeit hoffe ich dann auf ein gelungendes Geschenk :-)
Wirklich sehr süß gemacht..

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 19. Dezember 2013
Ich finde dieses Buch Super. Haben es uns zum Anfang unserer Beziehung angeschafft und füllen seitdem fleißig immer wieder aus. Eine wunderschöne Erinnerung für später einmal :-)

4.0 von 5 Sternen Ein nettes Album für Partner zum Jahrestag, 25. August 2013
Ich finde das Buch ist niedlich gemacht. Qualität ist gut und ausreichend Platz für Geschichten und Bilder ist vorhanden. Preis Leistung ist Ok, könnte etwas billiger sein.

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 18. August 2011
Ganz tolles Buch was wir mit viel Freude füllen werden. Es wird bestimmt schön sein sich das in 5 Jahren alles durchzulesen wie unsere gemeinsame Zukunft begonnen hat.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Zusammenfassung, 23. Februar 2013
Sehr schöne Zusammenfassung einer Liebesgeschichte. Kann man sehr gut zusammen ausfüllen. Wunderschön, zum immer wieder lesen und um in Erinnerungen zu schwelgen.

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

Wir zwei - Ein Erinnerungsalbum für dich und mich
Wir zwei - Ein Erinnerungsalbum für dich und mich von Gerlinde Wermeier-Kemper (Gebundene Ausgabe - 1. Juli 2002)