Kundenrezensionen

7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Phantastische 3D Modell für Acknex5 Engine, 6. November 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: 100 3D Action Modelle für GameStudio (CD-ROM)
Sehr gute 3D Modelle für Acknex5, auch als standard MDL-Format. Ich kann alle mit QME Editor
ohne MED weiter bearbeiten. Wirklich viel Spass für wenig Geld

2 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für die fanzösischsprachige Gemeinschaft 3DGameStudio, 26. November 2001
Pour la communauté francophone de 3DGameStudio
Toujours une petite appréhension au moment de la commande, je ne parle pas l'allemand, on ne sait pas ce qu'il y précisément sur le CD Rom c'est donc avec impatience que j'ai attendu mon produit. 4 jours pour la livraison, c'est correct.
Pour ceux qui veulent savoir, il y a 20 personnages, dont des robots rigolos, 10 animaux, 5 arbres, 10 véhicules dont un superbe camion, 5 objets volants, 10 armes, 10 machines outils, 20 objets courants pour équiper vos pièces et 10 munitions diverses.
De bonne qualité. L'auteur est Czeslaw Gorski, celui qui a fait mission2, donc pas d'inquiétude. Chacun doit pouvoir trouver son bonheur. Le prix est honnête.
AL1

1 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Pour la communauté francophone de 3DGameStudio, 24. November 2001
AL1

Hilfreichste Bewertungen zuerst | Neueste Bewertungen zuerst

Dieses Produkt

100 3D Action Modelle für GameStudio
100 3D Action Modelle für GameStudio von Sybex Verlag GmbH (Windows 2000 / 98 / Me / XP)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen