Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. November 2012
Auf Windows 7 leider keine Ausführung der Anwendung möglich. Installation hat fehlerfrei funktioniert. Anwendung, Erstellung von Horoskopen nicht möglich. Absoluter Fehlkauf. Dachte, es könnte eine Alternative zu AstroStar sein. Leider falsch gedacht :-( Bin enttäuscht.
am 9. September 2012
Ich habe in meinen Windows XP-Computer das Programm von Astro Star 11 installiert.
Damit konnte und kann ich weiterhin mit wenigen wichtigen Eingaben ein umfassendes Kurzhoroskop erstellen.
Nun habe ich für meinen neuen PC mit dem Programm von Windows 7 ein ähnlich praktisches Horoskopsystem gesucht
und bin auf Astro World gestoßen.
Diese Ausführung ist kompliziert und recht umständlich aufgebaut.
Selbst nach einer Umfangreichen Erklärung wegen Nachfrage beim Support kam ich nicht zu dem gewohnt schnellen
Ergebnis, das ich mir vorgestellt habe.
Damit war für mich klar, dass ich einen Fehlkauf getan habe.
Für mich ist diese Ausführung untauglich, so dass ich sie gelöscht habe.
Ich werde mir wieder Astro Star zulegen. Dort kann ich die Geburtsstunde, den Geburtstag, das Jahr und den
Ort eingeben und erhalte umgehend die Ausführungen in Kurzform, aber immer noch mit 15 DIN A 4 Seiten übersichtlich und nachvollziehbar dargestellt.
Dafür muss ich wesentlich tiefer in die Tasche greifen, doch das funktioniert unkompliziert.
am 23. August 2015
Es wird eine CD in einer Hülle geliefert. Das ist schon alles! Nicht die geringste Anleitung. Tut so, als ließe es sich installieren, startet aber nicht mit dem Programm. Ist in meinen Augen reine Geldschneiderei. Das Geld ins Sparschwein meiner Enkelin hätte mir wenigstens noch leuchtende Augen eingebracht!
am 23. Februar 2013
Für einen Voll-Astrologen nicht geeignet. Zu umständlich, zu langwierige Anwendungssuche. Für Laien evtl,. geiegnet.
Aber der Nutzer sollte schon Ahnung von Astrologie haben, sonst kann er die Anwendungen gar nicht einschätzen. Gut und einfach darin die chin. Astrologie, kurz, aber treffend. 23.02.13
am 30. Dezember 2012
habe Vista. Installation problemlos. Aussageinhalt, astrologisch, für eine schnelle Auswertung voll ausreichend. Kann das Programm empfehlen. Preis ist sehr gut.
TOP 1000 REZENSENTam 25. Januar 2014
Die Deutungstexte sind wie in den "Rezept"-Büchern, aber besser als viele, die ich schon gelesen habe.

Deutungstexte sind nur für die Planeten, Aszendent, Mondknotenachse, Lilith, Glückspunkt, MC und die Hauptaspekte vorhanden.

Deutungsarten: Radix, Synastrie (Partnerschaftshoroskop), kurze Berufsdeutung.

Was die Preis-Leistung betrifft, ist dieses hier unschlagbar.
Es berechnet außer den üblichen Aspekten auch Halbsextile, Quincunce, Halb-Quadrate, Anderhalb-Quadrate, Biquintile und die wichtigen Quintile.

Auch Asteroiden/Zwergplaneten werden berechnet: Chiron, Ceres, Pallas, Juno, Vesta, Pholus. Pluto gehört auch dazu, wird aber noch unter Planeten geführt.

Das AYANAMSHA (siderischer Tierkreis) wird wahlweise berücksichtigt. Man kann zwischen 22 verschiedenen wählen.

Trans-Neptuner u.a.: Cupido, Hades, Zeus, Kronos, Apollon, Admetos, Vulkanos, Poseidon, Isis, Nibura, Hamington, Neptun Adamos, Neptun Leverrier, Pluto Lowell, Pluto Pickering.

NACHTEIL: Keine Fixsterne.
am 6. September 2014
Solche Prints hatte ich mir schon mal machen lassen. Die Aussagen sind fundiert und das Aspektematerial sowie die Grafik auch. Ein komplettes Starterpaket!
Das Einzige, was ich noch gerne dazu hätte, wäre die Möglichkeit, ein Solar zu berechnen. Vielleicht ist das ja mit der unbegrenzten Lizenz möglich.
am 27. August 2014
Preislich unübertreffbar, tolle Erklärungen, relativ einfach zu handhaben! Jedoch ohne Erfahrubg schwierig zu deuten! Besonders schön aber sind die Erklärungen für die chinesischen Horoskope, Partnerhoroskop und die Elemente beschrieben, passt perfekt!!
am 1. Februar 2014
Super Programm für Anfänger und Fortgeschrittene, viele Möglichkeiten und gute
astrologische Erklärungen -
Preis ist gerade für den Einstieger wirklich sehr attraktiv!
am 3. Mai 2013
Ich hätte am Liebsten keinen Stern gegeben. Das Produkt erfüllt nicht, was ich erwartet habe; es zeichnet zwar einen Graphen, aber es gibt keine verbale Interpretation zum individuellen Bild. Das was zu lesen ist, kann in jedem Buch über generelle Astrologie nachgelesen werden. Und der hersteller ist über die angegebene e-mail adresse auch nicht zu erreichen, bzw. antwortet nicht.
Schade!

1 beantwortete Frage anzeigen