5.0 von 5 Sternen cool
gekauft für unseren 5 jährigen Sohn

Dies ist eine wirklich nett gemachte CD-Rom. Musste allerdings installiert werden.
Ich finde sie pädagogisch wertvoll, halte dafür jetzt aber meine Hand nicht ins Feuer.
enthält Übungen und Aktivitäten zum: Hören, Lesen, Zahlen, Formen, Natur und Dinge.

Nach jeder...
Veröffentlicht am 11. November 2011 von Christiane

Mir hat es gefallen, meiner Enkelin jedoch nicht so recht, weiß nicht warum. Mir gefällt es nicht dass ich eine Rezention machen muss um einen Artikel zu bewerten. Vorher war es einfacher.
Vor 19 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen cool, 11. November 2011
gekauft für unseren 5 jährigen Sohn

Nach jeder bestandenen Übung bekommt es ein Bildstück was in ein Anderes , großes Bild eingefügt werden kann damit es dann am Ende schön bunt aussieht.

Unser Sohn konnte die Spiele gut bedienen, manchmal war leichte Unterstützung notwendig. Dass er dabei Bilder sammeln konnte hat ihn sehr angespornt. Alle Aufgaben wurden gut erklärt und können wiederholt angehört werden. Es gibt unterschiedliche Töne, wenn etwas richtig oder falsch ist und ein kleiner Spruch dazu.

Auch für mehrere Kinder geeignet, da sich jedes unter seinem Namen einloggt um den aktuellen Wissensstand zu erhalten.
Unser Sohn hat nun alle Aufgaben bewältigt bund war sehr happy. Ich denke es reicht wenn die CD einmal durchgespielt ist.

Ich empfehle es weiter.

5.0 von 5 Sternen es ist super schnell gekommen, 11. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Coole Schule - Vorschule (CD-ROM)
Die kinder haben sehr viel spas und freude spielen das gerne. so gerne das ich sie nicht weg bekomme. es ist super einfach zu spielen auch für 4 jährge

5.0 von 5 Sternen Coole Schule = Coole Sache!!, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Coole Schule - Vorschule (CD-ROM)
Meinem Jungen macht es Spaß, und er kann sich erstaunlich lange mal auf etwas konzentrieren!! Er lernt bei dem Spiel schnell, und wiederholt auch mal die Aufgaben, da er es gut findet, die Aufgaben selbs und ohne Hilfe zu lösen!!

3.0 von 5 Sternen Mir hat es gefallen, meiner Enkelin jedoch nicht so recht, weiß nicht warum., 24. April 2013

Coole Schule - Vorschule
Coole Schule - Vorschule von Apollo Medien GmbH (Windows 7 / Vista / XP)