Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. Februar 2012
Die Grundfunktionen des Programms sind intuitiv bedienbar. Es gibt Hinweise wenn man eine Funktion nicht richtig bedient und man muß somit nicht erst lange irgendwelche Bedienerhandbücher lesen. Es gibt viele Funktionen, die ich noch nicht ausprobiert habe. Ich finde diese Software für meine Zwecke völlig ausreichend. Ich wollte mir Pläne von unserem Haus erstellen und dann ein wenig mit der Aufteilung experimentieren.
am 23. Februar 2012
Unserer Meinung nach muss man sehr viel Ahnung und Fachwissen mitbringen um damit einfach und schnell sein Traumhaus zu planen. Einzig positives: wir haben nicht viel Geld dafür "zum Fenster rausgeworfen"