4.0 von 5 Sternen Ubuntu-Hilfe
Ich habe mir etwas mehr versprochen, trotzdem ist dieses kleine Buch als Hilfe geeignet. Vielleicht müsste es etwas stärker auf die Installation der Hardware eingehen.
Vor 6 Monaten von Siegfried Hoelschke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hände weg von dem Buch
Vor 6 Monaten von Klausimaus veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ubuntu-Hilfe, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ubuntu Linux-Einstieg leicht gemacht, m. DVD-ROM (Broschiert)

1.0 von 5 Sternen Hände weg von dem Buch, 9. Januar 2014
Glücklicherweise hatte ich das Buch nicht gekauft, sondern in einer Bibliothek ausgeliehen. Hier versucht jemand den schnellen Euro zu machen. Die angepriesene DVD entpuppte sich als CD, die vom Herausgeber modifiziert wurde und mit der eine Installation unter Windows nicht möglich war. Erst ein Herunterladen der kostenlosen ISO-Datei ermöglichte die Installation. Den angebotenen Kurs kann man sich ja per SMS schicken lassen, er enthält einige gekürzte Kapitel aus dem Buch. Meine Empfehlung, die 29,95 € sparen und sich Dateien und Infos aus dem Internet kostenlos besorgen.

Ubuntu Linux-Einstieg leicht gemacht, m. DVD-ROM
Ubuntu Linux-Einstieg leicht gemacht, m. DVD-ROM von Reiner Backer (Broschiert - 1. Februar 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,82
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen