Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Januar 2014
Glücklicherweise hatte ich das Buch nicht gekauft, sondern in einer Bibliothek ausgeliehen. Hier versucht jemand den schnellen Euro zu machen. Die angepriesene DVD entpuppte sich als CD, die vom Herausgeber modifiziert wurde und mit der eine Installation unter Windows nicht möglich war. Erst ein Herunterladen der kostenlosen ISO-Datei ermöglichte die Installation. Den angebotenen Kurs kann man sich ja per SMS schicken lassen, er enthält einige gekürzte Kapitel aus dem Buch. Meine Empfehlung, die 29,95 € sparen und sich Dateien und Infos aus dem Internet kostenlos besorgen.
am 14. Januar 2014
Ich habe mir etwas mehr versprochen, trotzdem ist dieses kleine Buch als Hilfe geeignet. Vielleicht müsste es etwas stärker auf die Installation der Hardware eingehen.