Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Mai 2003
Das Buch ist eine ideale Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung. Es beinhaltet (fast) alle prüfungsrelevanten Themen und konzentriert sich auf das wesentliche.
Meine Prüfungen liegen bereits hinter mir und ich kann dieses Buch 100%ig weiterempfehlen.
am 7. März 2003
Ich mache seit einem Jahr die Ausbildung zum KfB und bin erst jetzt auf die Idee gekommen, mir als Ergänzung zu unseren Lehrbüchern, die ich manchmal recht unübersichtlich finde, diese zwei Bücher zuzulegen. Und ich kann mit voller Überzeugung sagen: besser zu spät als nie. Denn diese zwei Bücher verdeutlichen das Wissen, das uns in der Ausbildung mehr schlecht als recht vermittelt wird, auf perfekte Weise.
Diese Bücher sind der ideale Begleiter zur Ausbildung! Auch im Hinblick auf die Prüfung fühle ich mich jetzt sehr viel sicherer!
am 13. September 2001
Ich benutze dieses Buch hauptsächlich zum lernen für Klausuren. Man bekommt viele zusätzliche Informationen, die in den Lehrbüchern nicht vorhanden sind. Es ist auch ein gutes Nachschlagewerk für Fachbegriffe. Kurz: eine gute Ergänzung zu den Schulbüchern und ein muss für jeden der die Zwischen- und Abschlussprüfung bestehen will!
am 6. November 1999
Bei dem vorliegenden Buch handelt es sich um ein Sammelsurium aller Begriffe aus dem Büro- und Geschäftsbereich. Gesuchte Begriffe werden als Fragen formuliert und mit dem nebenstehenden Text detailliert und fachgerecht beantwortet. Dieses Buch ist die optimale Lösung für die Prüfungsvorbereitung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Bürokommunikation.
am 9. Januar 2002
Das Buch ist sehr praktisch durch das Frage/Antwort Schema. Man sich gut auf die Arbeiten oder Prüfung vorbereiten,da es leicht verständlich geschrieben ist. Es ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert es sich vor der Prüfung zu kaufen.
am 21. Januar 2003
Dieses Buch eignet sich sehr gut zur Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung. Es beinhaltet den Stoff aus allen 3 Lehrjahren, dadurch kann man sein Wissen mit verständlichen Erklärungen wieder auffrischen bzw. festigen. Man kann es aber auch sehr gut begleitend zum Unterricht in der Berufsschule nutzen.
am 29. Juni 2012
Sehr gut zum nachschlagen! Ich habe eigentlich kaum mit meinen Schulunterlagen gelernt. Ich hab mir natürlich die Themen aus der Berufsschule in diesem Buch markiert und habe dann damit gelernt. Es ist alles schön stichpunktartig erklärt und aufgezählt.
Ich fande es super. Meine Prüfungen sind ebenso super ausgefallen :-) Ich habe die Prüfungen übrigens in Bayern abgelegt.
Eine geniale Ergänzung dazu finde ich das rosane Buch mit den praktischen Aufgaben (ich weiß gerade den Namen nicht, aber ihr werdet es bestimmt kennen), wie sie in der Prüfung dran kommen können.
Das besagte rosa Buch heißt übrigens: Prüfungsvorbereitung Aktuell (für KfB), habe es gerade gefunden :)
Aber holt euch natürlich auch die Abschlussprüfungen aus den letzten Jahren! Damit zu lernen ist sowieso das Beste und unersetzlich! Klare Kaufempfehlung!
am 15. Januar 2002
Dieses Buch ist Ideal zur Prüfungsvorbereitung,denn es enthält den gesamten Lernstoff und ist leicht verständlich geschrieben und logisch aufgebaut. Mir hat es sehr geholfen.
am 14. Mai 2010
Es war bei mir relativ kurz vor der Abschlussprüfung, als ich mir dieses Buch auf Grund der guten Rezzessionen kaufte. Und ich muss sagen, Gott sei Dank habe ich es getan. In dem Buch werden Themen behandelt, die in der Schule nicht mal angesprochen wurden. Eines der Themen kam bei mir auch an der Abschlussprüfung drann.
Trotz der kurzen Zeit bis zur Prüfung, konnte man sich gut in das Buch einfinden, da es gut übersichtlich ist. Mein Fazit: 5 Sterne *****
am 1. Juni 2016
Dieses Buch wurde uns in der Berufsschule empfohlen.

Und es ist ein Klasse Buch zum vertiefen und lernen.
Dieses Buc h hat mir sehr gut geholfen durch meine Prüfung zum Kaufmann für Bürokommunikation.