5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum vorbereiten
Habe mir dieses Buch zunächst für meine bevorstehende Zwischenprüfung bestellt. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, denn man kann hier alles viel einfacher wiederholen, was man im Unterricht schon durchgenommen hat oder hätte durchnehmen müssen.
Die Fragen sind sehr verständlich formuliert, die Antworten stehen direkt...
Veröffentlicht am 31. Juli 2011 von Tatsumi

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN
Vor 22 Monaten von Miez veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Prüfungsbuch Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch im Sommer 2012 gekauft. An sich fand ich es nicht schlecht, bis ich entdecken musste, dass die hier angebotene 8. Auflage 2011, welche mit "aktualisiert" beworben wird, noch nach altem Recht verfasst wurde (BRAGO). Bitte tut euch selber einen Gefallen und sucht euch ein anderes prüfungsvorbereitendes Buch, welches wirklich hilfreich ist, und nehmt nicht dieses, das noch auf dem Stand von vor 2004 ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum vorbereiten, 31. Juli 2011
Die Fragen sind sehr verständlich formuliert, die Antworten stehen direkt daneben. Ich sehe nur ein kleines Problem in den Antworten: Es stehen nicht immer Paragraphen dabei, was dieses Buch noch hilfreicher machen würde, denn in unserem Beruf ist es ja nunmal üblich, alles mit Paragraphen belegen zu können.

Ansonsten echt super, schneller Versand und einfach nur zum Empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Prüfungsbuch, 17. September 2012
Sehr gute Fragen die Aufteilung des Buches ist übersichtlich und leicht verständlich. Ich kann mich mit diesem Buch sehr gut auf die Prüfung vorbereiten.

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden!, 29. April 2012
Ich hab kommende Woche meine Prüfung & ich muss sagen das Buch umfasst fast komplett alles was ich in der Schule durchgenommen habe.. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen!!

Prüfungsbuch Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Prüfungsbuch Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte von Dettmer (Taschenbuch - 26. Januar 2011)