Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 6. September 2014
Perry wie es Mann erwartet .Wer die kurz Romane gelesen hat, ist natürlich überrascht.
In einer zusammen Fassung kann halt nicht alles rein.
Aber gut geschrieben. Trotzdem liebe Kind Leute. Zwischen Buch und Kind fehlt was.
am 27. Januar 2015
Die Geschichte nach BARDIOC und der Kaiserin von Therm nimmt langsam aber gewaltig an Fahrt auf.
Die BASIS, die Übergabe der SOL , Laire und die Matreriequellen lassen spannend grüßen.
Viel Spaß dabei ....
am 9. Januar 2015
Preis / naja

- einige Seiten vergilbt – Neu sollte anders sein
für einen Fan dieser Reihe so wie so ein Muss
- Lieferzeit –sehr schnell-
- sehr zu empfehlen
am 11. Oktober 2015
Wer Perry Rhodan Fan ist der weiß dass jeder Silberband unbedingt in die Bibliothek gehört. Spannand von der ersten bis zur letzten Seite (Mit wenigen Leerläufen)
am 28. Dezember 2014
Wer bis zum Band 103 durchgehalten hat, wird die Serie auch weiterhin mögen.
Perry Rhodan mag man, oder auch nicht.
am 15. Juli 2014
Da ich diese Buchreihe immer für meinen Vater bestelle kann ich selbst nicht viel dazu sagen. Er ist auf jeden Fall immer sehr begeistert und verschlingt diese Bücher regelrecht.
Lieferung geht wie immer super schnell.
am 31. März 2013
Wie erwartet, sehr spannend. Ich werde hier definitiv weiterlesen, da ich ein großer Fan davon bin. Auch dass die Bücher gebraucht sind, merkt man kaum bis gar nicht.
am 25. April 2013
Unendliche Weiten werden wieder einmal in diesem Buch komprimiert. Wer Perry Rhodan kennt, wird auch hier nicht enttäuscht. Ein Stoff für jeden SF-Fan!
am 17. Dezember 2012
Bin ein großer Fan von dieser Serie. Ein wenig von diesem Gefühl des Zusammenhalts und Freundschaft in der heutigen Zeit und die Welt wäre perfekt