5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Aufbruch der BASIS. Perry Rhodan 102 (Perry Rhodan Silberband) (Gebundene Ausgabe)
Da ich diese Buchreihe immer für meinen Vater bestelle kann ich selbst nicht viel dazu sagen. Er ist auf jeden Fall immer sehr begeistert und verschlingt diese Bücher regelrecht.
Lieferung geht wie immer super schnell.

4.0 von 5 Sternen Lesend zurück in die Vergangenheit des SF - schön das es sowas gibt, 10. Januar 2013
Wer sich für dieses Buch oder diese Reihe entscheidet sollte wissen, dass diese Romane nun schon viele Jahre alt und in Stil und Technik vollkommen verschieden zu aktueller SF sind. Diese typische Note war für mich der Anstoss zum Kauf, da ich Perry Rhodan jetzt auch auf dem Kindle lesen möchte. Hierfür ist er hervorragen umgesetzt.
1 Stern Abzug gibt es für den Preis. Der sollte m.E. nach deutlich geringer sein.

5.0 von 5 Sternen Aufbruch der BASIS. Perry Rhodan 102, 6. Januar 2013
Bin seit dem ersten Band ein Fan dieser Serie sowie auch von den Atlan-Bänden. Hoffentlich wird diese Serie noch sehr lange fortgesetzt.

5.0 von 5 Sternen Fan, 17. Dezember 2012
das lesen macht einfach Spaß Bin ein großer Fan von dieser Serie. Ein wenig von diesem Gefühl des Zusammenhalts und Freundschaft in der heutigen Zeit und die Welt wäre perfekt

5.0 von 5 Sternen Das Buch war im vergleich..., 28. September 2014
zu anderen Büchern mittelmässig aber ich les alle nacheinander und liebe Perry Rhodan deshalb 5 Sterne. ich mag die ewigkeits kosmologische zusammenhängkiste auf die alles zusteuert 😀😀😀⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍👍👍🎈🎈🎈✨

4.0 von 5 Sternen Perry Rhodan eben, 1. September 2010
Wer die Serie kennt, der weiß in etwa, was ihn erwartet. Ich denke, wer es bis zum Band 102 geschafft hat, der weiß, wie die Bücher aufgebaut sind und braucht eigentlich keine Empfehlungen oder ähnliches mehr.
Viel Spaß beim Lesen.

Aufbruch der BASIS. Perry Rhodan 102 (Perry Rhodan Silberband)
Aufbruch der BASIS. Perry Rhodan 102 (Perry Rhodan Silberband) von William Voltz (Gebundene Ausgabe - 6. Mai 2008)