5.0 von 5 Sternen Klasse
Da ich diese Buchreihe immer für meinen Vater bestelle kann ich selbst nicht viel dazu sagen. Er ist auf jeden Fall immer sehr begeistert und verschlingt diese Bücher regelrecht.
Lieferung geht wie immer super schnell.
Vor 8 Tagen von Yvonne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Perry Rhodan in der Zwischenphase
Veröffentlicht am 29. April 2008 von sansrancune

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eiswind der Zeit. Perry Rhodan 101 (Perry Rhodan Silberband) (Gebundene Ausgabe)
Lieferung geht wie immer super schnell.

5.0 von 5 Sternen Fan, 17. Dezember 2012
Bin ein großer Fan von dieser Serie. Ein wenig von diesem Gefühl des Zusammenhalts und Freundschaft in der heutigen Zeit und die Welt wäre perfekt

3.0 von 5 Sternen Perry Rhodan in der Zwischenphase, 29. April 2008
Meiner Meinung nach ein Band, der eine Zwischenphase zu einem neuen Zyklus darstellt und der durchaus einen gelungenen Unterhaltungswert besitzt. Wie immer findet sich eine Fülle guter Ideen und das typische Rhodan Lesevergnügen - leichte Kost eben - stellt sich auch ein. Wer die anderen Bände mag wird auch hier nicht enttäuscht. Hoffe das der vielversprechende Anfang in einem spannenden Zyklus mündet. Die Neugier ist geweckt...

5.0 von 5 Sternen Eiswind der Zeit. Perry Rhoadan 101, 6. Januar 2013
Bin seit dem ersten Band ein Fan dieser Serie sowie auch der Atlan-Bände (Zeitabenteuer usw.). Hoffentlich wird diese Serie noch sehr lange fortgesetzt.

5.0 von 5 Sternen Danke, 5. Dezember 2012
immer wieder gern

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze:-), 16. Mai 2010
B. Diehl (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir lesen diese Bücher schon so lange und sind immer noch total begeistert, man bekommt nicht genug von der Geschichte

1.0 von 5 Sternen Großer Mist!, 27. März 2008
Man kann beim besten Willen nichts Gutes zu diesem Band sagen. Leider haben die Verfasser beim Übergang zu einer anderen Epoche wohl die Zeit totschlagen müssen um sinnlose Geschichten zu erfinden die in keinem Zusammenhang zur Perry Rhodan Serie stehen. Weit hergeholt kommen selten doch noch bekannte Figuren ins Spiel, meist langweilt man sich gnadenlos.
Der Inhalt zu diesem Band hätte einfach in den Papierkorb gehört, die Silberbandserie hinkt sowieso weit hinter der Originalserie her, ein Kürzen solchen unnötigen Krams wäre sehr positiv gewesen.

Eiswind der Zeit. Perry Rhodan 101 (Perry Rhodan Silberband)
Eiswind der Zeit. Perry Rhodan 101 (Perry Rhodan Silberband) von William Voltz (Gebundene Ausgabe - 4. März 2008)