5.0 von 5 Sternen Perry Rhodan,Bardioc, 17. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bardioc. Perry Rhodan 100. (Perry Rhodan Silberband) (Gebundene Ausgabe)
Band 100 der Silberedition ist ein Schlüsselbuch für das Verständnis des bisherigen Geschehens und somit für Fans ein absolutes "Muß"! Ich habe mich bis hierher (ab Band 1!) gelesen und auch manchmal gekämpft!! Ich muß aber sagen, das dieser Band sich flüssig lesen läßt und der Inhalt viel erklärt und aber gleichzeitig "ungeahnte Möglichkeiten" eröffnet!!
Also lesen und dann weiter im Geschehen um die SuperCrew und die Terraner in den "unendlichen Weiten! Viel Spass!!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Juli 2014
Da ich diese Buchreihe immer für meinen Vater bestelle kann ich selbst nicht viel dazu sagen. Er ist auf jeden Fall immer sehr begeistert und verschlingt diese Bücher regelrecht.
Lieferung geht wie immer super schnell.

5.0 von 5 Sternen Band 100, 10. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Bardioc, Perry Rhodan 100, 6. Januar 2013
Bin seit dem ersten Band ein Fan dieser Serie sowie auch von den Atlan-Bänden. Hoffentlich wird diese Serie noch sehr lange fortgesetzt.

5.0 von 5 Sternen Fan, 17. Dezember 2012
Bin ein großer Fan von dieser Serie. Ein wenig von diesem Gefühl des Zusammenhalts und Freundschaft in der heutigen Zeit und die Welt wäre perfekt

4.0 von 5 Sternen Spannend ,und auch zum 3 mal noch zu Lesen., 18. Juli 2014
Gute zusammen Fassung, jedoch ist alles oder fortlaufend geschrieben.
Ich habe gedacht das es bestimmt lücken geben würde, aber selbst für den der nur dieses
Buch Liest ist es gut zu lesesn.

5.0 von 5 Sternen Highlight, 24. November 2014
Einer der besten Bände von Perry Rhodan die ich bisher gelesen habe. Die Verschmelzung zweier Superintelligenzen zum Schluss war hervorragend umgesetzt.

5.0 von 5 Sternen Perry Rhodan-Silberband 100,, 12. Dezember 2014
jederzeit wieder! Tolle Serie, freue mich immer wieder darauf es zu lesen! Freue mich schon auf Nummer 101 dieser Perry-Rhodan-Serie

5.0 von 5 Sternen BARDIOC, 25. März 2010
PR 100 Silberband, ein Highlight der Serie. Perry dringt tief in kosmische Geheimnisse ein, die 7 Mächtigen kommen inŽs Spiel, Kosmische Burgen werden erforscht, das Rennen mit Atlan hinter die Materiequelle zu den Kosmokraten nimmt den Anfang. Die Heftserie von Band 650 - 999 ist für mich sowieso das Beste in der langen Perry Rhodan Serie und BARDIOC, Heft 800 der Reihe, stellt den Beginn neuer und sehr umfangreicher Ereignisse und Geheimnisse dar.

5.0 von 5 Sternen Ein Ende, das Lust auf einen neuen Anfang macht, 2. Dezember 2007
Endlich: Der BARDIOC-Zyklus findet seinen dramatischen Abschluss und wirft - wie üblich - viele neue Fragen auf, die richtig Lust auf die Dinge machen, die da kommen werden.

Wer wie ich die Heftromane nicht gelesen hat, freut sich auf den nächsten Band.

Bardioc. Perry Rhodan 100. (Perry Rhodan Silberband)
Bardioc. Perry Rhodan 100. (Perry Rhodan Silberband) von William Voltz (Gebundene Ausgabe - 5. November 2007)